Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Nov
08

Marktführer Pflegeagentur 24 vermittelt häusliche Betreuung jetzt mit TÜV-Zertifikat in geprüfter Qualität

Essen, 8. November 2013. Zufriedenheit fast schon garantiert: Als erste Vermittlungsagentur für häusliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung ist die Pflegeagentur 24 ( http://www.pflegeagentur24.de ) mit dem TÜV-Siegel für zertifiziertes Qualitätsmanagement ausgezeichnet worden. Auftraggeber profitieren damit nicht mehr nur vom deutschlandweit einmaligen Standortkonzept des deutschen Marktführers, sondern darüber hinaus von zertifizierten Vermittlungsabläufen, die allesamt auf höchste Kundenzufriedenheit ausgerichtet sind.

„Die Qualität ihrer Dienstleistung steht bei der Pflegeagentur 24 schon immer an oberster Stelle“, erläutert Geschäftsführer Daniel Thein. „Eindrucksvoll dokumentiert diesen hohen Anspruch nun auch die Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001 2008 durch den TÜV NORD.“ Im Zentrum steht hierbei die Etablierung eines systematischen Qualitätsmanagements. Das entsprechende Zertifikat wurde am 2. Oktober durch die TÜV NORD CERT GmbH ausgestellt.

Mit „Herzblut“ für zufriedene Kunden

Ein halbes Jahr hat der Zertifizierungsprozess in Anspruch genommen. Die Pflegeagentur 24 hat ihn mit großem Erfolg durchlaufen, weil er von allen Beteiligten inhaltlich vollumfänglich mitgetragen wurde. Daniel Thein sieht das Engagement der Belegschaft bestätigt: „Kundenorientierung ist bei uns gelebte Wirklichkeit und in den Herzen aller Mitarbeiter fest verankert. Unsere Kunden dürfen sich in Zukunft umso mehr auf eine konstant hohe Qualität verlassen.“

Auch im Hinblick auf den Wachstumskurs – den deutschlandweiten Ausbau des Standortnetzes – ist das Qualitätsmanagement von Bedeutung. Es wird sicherstellen, dass Kunden in jeder Filiale und von jedem regionalen Ansprechpartner in gleicher Weise gut betreut und beraten werden.

Pressekontakt:

Pflegeagentur 24 GmbH
Daniel Thein, Geschäftsführer
Max-Keith-Str. 42
45136 Essen
Telefon: 0201/240 538-0
E-Mail: d.thein@pflegeagentur24.de
Internet: http://www.pflegeagentur24.de

PR-Agentur: http://www.aufgesang.de

Über die Pflegeagentur 24 ( http://www.pflegeagentur24.de )

Die Pflegeagentur 24 mit Sitz in Essen und inzwischen über drei Dutzend Filialen und regionalen Standorten ist Deutschlands Marktführer für Rund-um-die-Uhr-Betreuungsdienstleistungen im eigenen Zuhause. Kooperationspartner sind osteuropäische, insbesondere polnische Partnerunternehmen, die das bei ihnen angestellte Betreuungspersonal im Rahmen der EU-Dienstleistungsfreiheit nach Deutschland entsenden. Gerne werden auf Wunsch auch deutsche freiberufliche Pflegekräfte und Haushaltshilfen vermittelt. Als erster und bisher einziger Anbieter in seinem Marktsegment trägt die Pflegeagentur 24 das TÜV-Siegel für zertifiziertes Qualitätsmanagement.

Kontakt:
Pflegeagentur 24 GmbH
Daniel Thein
Max-Keith-Str. 42
45136 Essen
0201/240 538-0
presse@pflegeagentur24.de
http://www.pflegeagentur24.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»