Martina Gebhardt Happy Aging – Die Schönheit der Reife entfalten

Martina Gebhardt Naturkosmetik pflegt reife Haut besonders natürlich

Martina Gebhardt Happy Aging - Die Schönheit der Reife entfalten

Martina Gebhardt Happy Aging Body Lotion für reife und feuchtigkeitsarme Haut

Schluss mit „Anti-Aging“! Der Mensch wird älter. Martina Gebhardt Naturkosmetik vertritt die Einstellung, dass das Alter den Körper mit neuen Charakteristiken und Erkennungsmerkmalen versieht, die es gilt zu zelebrieren und zu pflegen. Martina Gebhardt Naturkosmetik entwickelte dafür die Martina Gebhardt Happy Aging Serie. Die Martina Gebhardt Happy Aging Pflegeserie gibt dem „Anti-Aging“-Markt einen neue Richtung und will nur eins: „Die Schönheit der Reife entfalten!“

Martina Gebhardt Naturkosmetik setzt auch bei der Martina Gebhardt Happy Aging Pflegeserie auf 100% natürliche Inhaltsstoffe und bietet Ihren Kunden ein komplett Demeter-zertifiziertes Angebot an kontrollierter Naturkosmetik. Zu den 9 hochwirksamen, naturreinen Pflegeprodukten der Martina Gebhardt Happy Aging Pflegeserie, kommt nun die Martina Gebhardt Happy Aging Body Lotion. Genau wie die bekannten Produkte der Martina Gebhardt Happy Aging Serie, basiert auch die Martina Gebhardt Happy Aging Body Lotion auf den pflanzlichen Wirkstoffen von Traubenkernöl, Katzenkralle und Wasserlilie. Die Martina Gebhardt Happy Aging Body Lotion versorgt somit vor allem reife und feuchtigkeitsarme Haut am ganzen Körper und ergänzt so die Martina Gebhardt Happy Aging Gesichtspflege und die Martina Gebhardt Happy Aging Décolleté Pflegeserie.

Die komplette Martina Gebhardt Happy Aging Pflegeserie und viele weitere Produkte von Martina Gebhardt Naturkosmetik können Sie einfach, schnell und günstig online bestellen bei Diesen Samstag – ihrer natürlichen online Drogerie. Zurzeit versendet die natürliche online Drogerie Diesen Samstag Martina Gebhardt Happy Aging Body Lotion und alle anderen Martina Gebhardt Naturkosmetik Produkte versandkostenfrei. Also jetzt Martina Gebhardt Happy Aging Body Lotion online bestellen und jede Veränderung Ihres Körpers genießen!

www.diesen-samstag.com – die natürliche online Drogerie
Diesen Samstag

Pressekontakt:
presse@diesen-samstag.de
www.bestsidestory.de

Über die natürliche online Drogerie Diesen Samstag:
Die natürliche online Drogerie für zertifizierte Naturkosmetik und Bioprodukte Diesen Samstag führt Produkte aus den Bereichen: Naturkosmetik, Biokosmetik, Körperpflege, Babypflege, Herrenpflege, Aromatherapie, biologische Reinigungsmittel und natürlicher Drogeriebedarf.
Die angebotene Biokosmetik und Naturkosmetik stammt von Produzenten, die nach international anerkannten Prüfzeichen kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert wurden, wie zum Beispiel Martina Gebhardt Naurkosmetik. Die natürliche online Drogerie Diesen Samstag legt Wert auf Qualität und Umweltbewusstsein. Deshalb orientiert sich die natürliche online Drogerie Diesen Samstag an anerkannten Gütesiegeln und bietet anspruchsvollen Verbrauchern natürliche Produkte für die Gesundheit der ganzen Familie.

Diesen Samstag
Ruth Sonntag