MARVECS: Neuer Internetauftritt mit Rückruf-Funktion

Web-Seiten wurden komplett überarbeitet
MARVECS: Neuer Internetauftritt mit Rückruf-Funktion

Deutlich übersichtlicher und moderner präsentiert sich die Ulmer MARVECS GmbH auf ihrer neuen Website, die jetzt online gegangen ist. Die Internet-Präsenz des Spezialisten für Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen für die Pharmaindustrie wurde dabei mit einer Funktion ausgestattet, die speziell auch die „Nicht-Digital-Natives“ ansprechen soll: Die Rückruf-Funktion. „Wir legen darauf Wert, immer so schnell wie möglich auf Anfragen zu reagieren. Mit der Rückruf-Funktion bieten wir nun den Besuchern unserer Web-Site auch die Möglichkeit, ohne Verzögerung direkt mit uns ins Gespräch zu kommen“, erläutert MARVECS-Geschäftsführerin Katrin Wenzler das neue Angebot. Damit die Verbindung möglichst problemlos zustande kommt, kann der Interessent neben seinem Anliegen gleich auch ein Datum und eine Uhrzeit für den gewünschten Rückruf angeben.

„Neben dieser neuen Kontaktmöglichkeit war es uns wichtig, dass die Besucher unserer Website sich schnell und einfach zurechtfinden und sich nicht in komplexen Strukturen verirren“, so Katrin Wenzler weiter. Deswegen wurden sämtliche Menü-Punkte mit einer sogenannten „Mouse-over“-Funktion ausgestattet. Dabei muss der Menü-Punkt nicht mehr angeklickt werden, es reicht mit dem Mauszeiger darüber zu fahren und man sieht sofort, welche Themen unter diesem Punkt ausgewählt werden können. Damit kommt der Besucher ohne Umwege direkt zu den Punkten, die ihn interessieren – egal ob es um die Suche nach bestimmten Dienstleistungen, Neuigkeiten oder aktuellen Job-Angeboten geht.
Qualität, Innovation und Flexibilität – das sind die Erfolgsfaktoren, mit denen sich MARVECS seit 1999 in wichtigen europäischen Märkten für Sales- und Marketing-Lösungen für die Pharmaindustrie fest etabliert hat. Mehr als 40 Pharma-Unternehmen setzen derzeit in Deutschland auf die Unterstützung von MARVECS. Dabei deckt MARVECS die gesamte Palette der Leistungen ab – sowohl im Vakanzmanagement als auch mit einer Vielfalt von Lösungen für den Pharmaaußendienst. Das Spektrum reicht hier von exklusiven Teams über Partnering-Teams bis hin zu Service-Teams für Apotheken, Kliniken oder Praxen. Darüber hinaus umfasst das Portfolio von MARVECS aber auch Lösungen in den Bereichen Patienten-Compliance oder Co-Promotion- und Co-Marketing. MARVECS bietet unter dem Motto „excellent sales solutions“ auf diesem Wege nicht nur Komplettlösungen für die Einführung neuer Pharmaprodukte, sondern betreut die pharmazeutischen Unternehmen während des gesamten Produktlebenszyklus, also auch in der „Mature-Phase“ von Medikamenten.

MARVECS GmbH
Melanie Speier
Beim Alten Fritz 2
89075 Ulm
+49 731 140 00-0
www.marvecs.de
melanie.speier@marvecs.de

Pressekontakt:
Press’n’Relations GmbH Ulm
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
0731 962 87-29
http://www.press-n-relations.de