Masque d’or – die neuen Gesichtsmasken von Dr. Paul Cattai

Das weisse Gold der Insel Rügen und ausgewählte Heilpflanzen vereinen sich zur Pflege der Haut

Schönheit aus dem Herzen der Natur – mit Rügener Heilkreide für die Kosmetikerin

Wer aber hat den ersten Menschen auf dieser Erde das Heilen mit Kräutern beigebracht? Obwohl unsere Urahnen wohl kaum gegen Stress zu kämpfen hatten, sich nicht mit denaturierten Nahrungsmitteln ernähren mussten und in einem natürlichen Umfeld lebten, wurden auch sie von Krankheiten heimgesucht. Relikte aus der Frühzeit beweisen, dass unsere Vorfahren aus der Stein-, Bronze-und Eisenzeit schon Kräutersammler gewesen sind. Es ist vorstellbar, dass sich die Menschen früher dank ihres natürlichen Lebensrhythmus und ihrer Naturverbundenheit ein feines Gespür aneigneten, das sie intuitiv die Heilanzeige von Kräutern erahnen liess.
Heute sind uns andere Quellen zugänglich und die haben wir genutzt um neue Wege zu beschreiten. Seitdem die neuzeitliche Wissenschaft immer mehr in der Lage ist, die bisher nicht feststellbaren feinstofflichen Kräfte einer Pflanze nachzuweisen, öffnen sich neue Türen.
Cattani Cosmetic nach Dr. Paul Cattani vereint Rügener Heilkreide mit wunderbaren Hautpflanzen zu den neuen Masken, damit die Kosmetikerin ihre Kundin noch individueller verwöhnen kann
Drei neue Masken ergänzt mit Heilkräutern aus vorwiegend biologischem Anbau um Ihre Kundinnen zu verwöhnen
Und alles ganz ohne Konservierungsmittel und Parfum
Masque d´or calmante – für gestresste Haut
Masque d“or active – für müde Haut
Masque d´or puretée – für unreine Haut

Spezialisiert auf die Herstellung von frischer Naturkosmetik.
Produktion in Ausgburg (Bayern) und Bäch (Schweiz)

Kontakt:
KSM Produktion und Handel GmbH