Matrix Schule Deutschland

Neue Termine in 2012: Matrix lernen leicht gemacht

Offenbach am Main, 27. Dezember 2011. Das geht ja gut los: An fast allen Standorten der Matrix Schule Deutschland beginnt das neue Matrix-Jahr gleich im Januar. So laden Torsten Wichmann in Dresden, Susanne Knorr in Titz und Corinna Agrusow in Frankfurt am Main bereits am ersten Januar-Wochenende (7.+8.1.) zu einem Matrix Inform Level 1 Seminar ein. Hamburg folgt dann Ende Januar und Wuppertal gleich Anfang Februar.

Jedem Matrix Inform Level 1-Seminar geht ein kostenloser Info- und Erlebnisabend voraus. Alle Termine an allen Standorten der Matrix Schule finden Sie unter www.matrix-schule.de. Hier können Sie natürlich auch gleich bequem online buchen.

Matrix Inform® ist eine Methode der Quantenheilung, die jede/r rasch und sicher lernen kann. Die „Zwei-Punkt-Methode“ bildet dabei die Grundlage der praktischen Handhabung. Bereits nach einem Wochenende ist man in der Lage, die Methode an sich und anderen anzuwenden.
Corinna Agrusow ist Matrix Coach und Trainerin. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln.
Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig tätig, u.a. in Unternehmen, verschiedenen Institutionen der Erwachsenenbildung sowie in eigener Coaching-Praxis in Offenbach am Main.

Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow