Matthias Killing und MEINE VITALITÄT – eine perfekte Symbiose

Berlin – 09. Juli 2013. Matthias Killing, der beliebte Moderator des Sat.1 Frühstücksfernsehens und kompetente Sportmoderator der Sendung ran, hat das Onlineportal www.meine-vitalitaet.de für sich entdeckt.

Matthias Killing und MEINE VITALITÄT - eine perfekte Symbiose

MEINE VITALITÄT – Der Ratgeber für einen vitalen Lebensstil

Durch seinen oft sehr anstrengenden Arbeitsalltag, bei dem er den Spagat zwischen frühmorgendlicher Moderation und abendlicher Sportmoderatortätigkeit bewältigen muss, ist Matthias Killing ein Fachmann in puncto Vitalität und ein überzeugter Verfechter eines gesunden Lebensstils.

Auf der Suche nach Gesundheitstipps stieß er im Internet zufällig auf das Produkt der Marke MEINE VITALITÄT und war sofort begeistert. Denn hier werden alle Säulen der vitalen Lebensführung zusammengeführt: Ernährung, Entspannung, Bewegung, Aussehen und Reisen. Zu allen fünf Themenbereichen finden Gesundheitsbewusste ausführliche Tipps und Informationen – das ist einmalig in der so vielfältigen Onlinewelt. Im deutschsprachigen Raum gibt es keine vergleichbare Marke auf dem Zweiten Gesundheitsmarkt, die diese Themengebiete ganzheitlich abdeckt, umfassend informiert und neutral Rat gibt.

Die Qualität der Artikel von über 100 festangestellten Mitarbeitern und freiberuflichen Redakteuren und Experten hat Matthias Killing beeindruckt. Sodass er sich spontan bereit erklärte, seinen Beitrag dazu zu leisten, das gesundheitliche Bewusstsein der Menschen noch weiter zu stärken.
Mit regelmäßigen Vitalitätstipps und eigenen Erfahrungsberichten möchte er zukünftig das junge Team bei der Weiterentwicklung der Marke unterstützen und seine eigene ausgewogene Work-Life-Balance den Lesern des Online-Ratgebers vermitteln. Ergänzend fügte der Moderator und Sportmoderator bei einem ersten Treffen mit der Redaktion des Onlineportals hinzu, wie wichtig es sei, alles im Leben mit Freude und Begeisterung zu tun, um gesund, vital und zufrieden zu sein.

Andreas Winkler, einer der beiden Geschäftsführer, die die innovative Marke MEINE VITALITÄT ins Leben gerufen haben, freut sich: „Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen, MEINE VITALITÄT im Zweiten Gesundheitsmarkt als starke Kompetenzmarke zu positionieren“.
Die Bereitschaft und der Unterstützungswille des neuen prominenten „Partners“ machen ihn und sein gesamtes Team sehr stolz. Matthias Killing und MEINE VITALITÄT – eine perfekte Symbiose!

Über MEINE VITALITÄT:
Vitalität bedeutet Lebensqualität. Wer vital ist, fühlt sich in seinem Körper wohl, geht gelassen und zuversichtlich durchs
Leben und genießt den Moment und alles was kommen mag. Das Online-Magazin http://www.meine-vitalität.de
verbindet erstmals die fünf Säulen der Vitalität – Ernährung, Entspannung, Bewegung, Aussehen und Reisen – mit den
individuellen Ansprüchen gesundheitsbewusster Menschen. MEINE VITALITÄT sieht sich als Ratgeber für all
diejenigen, die bewusst und achtsam mit sich selbst sind oder danach streben. Damit schließt es eine große Lücke im
Onlinejournalismus – kompetent, modern, unabhängig und völlig neutral.

Über Green Vital Media GmbH:
Die 2010 gegründete Green Vital Media GmbH mit Sitz in Berlin konzeptioniert und realisiert Dienstleistungsprodukte im Zweiten Gesundheitsmarkt. Hinter dem Unternehmen stehen die Geschäftsführer Andreas Winkler und Katrin Weißkopf sowie ein schlagkräftiges Team aus Redaktion, Produktmanagement, IT, Marketing und Vertrieb. Ein internationales Netzwerk an freien Redakteuren und Experten unterstützt das Team mit einer breiten fachlichen Kompetenz und sorgt für Dynamik am Markt.

MEINE VITALITÄT // Green Vital Media GmbH
Katrin Weißkopf