Maxx Gym Düsseldorf — Das ultimative Fitnessstudio in Düsseldorf.

Das Maxx Gym Fitnessstudio in Düsseldorf startet eine neue Kampagne, die sich insbesondere auf das soziale Netzwerk Facebook bezieht.
Maxx Gym Düsseldorf -- Das ultimative Fitnessstudio in Düsseldorf.

Mit einer neuen Facebookkampagne will das Maxx Gym Fitnessstudio in Düsseldorf einem neuen Kundenkreis ihre Qualitäten unter Beweis stellen.

Mit einem „gefällt mir“ klick auf https://www.facebook.com/maxxgym kann jeder bei Vertragsabschluss zwei Monate kostenlos trainieren. Der Kunde spart damit 39,90EUR. Maxx Gym ist das einzigartigste Fitnessstudio in Düsseldorf, dass viel mehr bietet als ein herkömmliches Fitnessstudio. Es ist auf Fitness- und Gesundheitstraining spezialisiert. Man bekommt für 19,95EUR/monatl. nicht nur die Möglichkeit täglich zu trainieren, sondern man erhält eine persönliche und freundliche Kundenbetreuung und auf Wunsch einen Personal-Trainer bei jedem Trainingstermin. Außerdem sind in den 19,95EUR eine Getränkeflatrate, ein ausführlicher und professioneller Ernährungs- und Trainingsplan zur Motivation und um optimale Erfolge zu erzielen, enthalten. Zirkel- und Problemzonentraining sind ebenfalls dabei, sowie die Nutzung des Massagesessels und der Vibrationsplatte, mit der ein effektives Ganzkörpertraining möglich ist.
Maxx Gym bietet seinen Mitgliedern außerdem eine sehr große Auswahl an Kursen, unter anderem das sehr beliebte Zumba- Fitnessworkout, welches intensives Training mit viel Spaß verbindet. Außerdem werden spezielle Frauen und Seniorenkurse angeboten. Die Kurse sind für Fortgeschrittene, als auch für Anfänger bestens geeignet und können ohne Voranmeldung belegt werden.
Unter dem Motto „Wer fit ist, leistet mehr“ bietet Maxx Gym außerdem Firmenfitness an.
Maxx Gym legt wert auf eine freundliche, gepflegte und entspannende Atmosphäre und liegt im Zentrum Düsseldorfs am in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Maxx Gym – Das Fitnessstudio in Düsseldorf! Fan werden und zwei Monate gratis trainieren. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Facebookpage oder auf http://maxxgym-duesseldorf.de/

Die maxx gym GmbH ist ein Fitnessstudio in Düsseldorf, welches zu geringen Beiträgen eine breite Palette an Leistungen hat.

maxx gym gmbh
Roman Kacer