McVital – Gesundheit mit dem ersten Klick

Neuer Internet-Shop mit Premiumprodukten für die ganze Familie

McVital - Gesundheit mit dem ersten Klick

Gesundheit für die ganze Familie mit McVital

Gesundheit, Vitalität und Lebenslust – mit diesen drei Worten heißt McVital.net seine Besucher willkommen und verspricht, genau dafür zu sorgen.
Frisches Grün, naturbelassene und preiswerte Produkte – bereits auf den ersten Blick fühlt man sich als gesundheitsbewusster Mensch am rechten Platz. Ein zweiter Blick verleiht im Anschluss volle Überzeugung, denn der offenbart ein umfassendes Sortiment, sehr hochwertiger Premiumprodukte zu haushaltskassenfreundlichen Preisen.

Die Liste der Stichwörter, zu denen man Produkte auf McVital.net findet, ist umfangreich. Von A wie Anti-Aging, über G wie Gedächtnis oder V wie Vitamine – das naturbelassene Sortiment deckt präzise den Bedarf der ganzen Familie. McVital überzeugt dabei durch die innovative Verarbeitung ausgesuchter Rohstoffe: Alle Produkte werden nach eigener Rezeptur hergestellt.

„Gesundheit erfordert mehr als Obst und Gemüse“
Ein junges Forschungsteam aus Ärzten, Apothekern, Sport- und Ernährungswissen-schaftlern arbeitet dicht zusammen und hat ein gemeinsames Ziel, wie ein Wissenschaftler des Forschungsteams formuliert: „Wir wollen mithilfe natürlicher Ressourcen Familien gesünder, vitaler und fitter machen. Gesundheit braucht mehr als Obst und Gemüse. Unsere Rezepturen sind physiologisch ausgewogen, wir haben sie aus naturbelassenen, bioaktiven Mikronährstoffen hervorgebracht. Auf ihre maximale Bioverfügbarkeit und die ausgeprägt hohe Qualität sind wir besonders stolz.“

Die Herstellung der McVital-Produkte unterliegt explizit den Kontrollen der Lebensmittelbehörde – Reinheit und Inhaltsstoffe werden konstant in einer lückenlosen Qualitätskontrolle sowohl geprüft als auch optimiert. McVital und seine Rohstoff-Lieferanten sind ausnahmslos nach international anerkannten Qualitätsnormen zertifiziert. Warum so hochwertige Produkte dennoch so günstig sind? Made in Germany bedeutet nicht immer teuer. Das heißt in diesem Fall: Verzicht auf Zwischenvertrieb erspart Zusatzkosten. Und so sind täglich aktuelle Angebote und Rabattkonditionen möglich.

Transparenz als Stärke
Die spezielle Eigenschaft der McVital Produkte spiegelt sich in ihrer Natürlichkeit wider. Ganz nach ihrem Motto: „Gesund ohne Zusatzstoffe“. Ebenso verzichtet man auf Konservierungsmittel und überflüssige Füllstoffe. Alle von ihnen verwendeten Zusatzstoffe – z.B. für die Tablettenpressung – sind für den Organismus absolut unschädlich und belasten ihn in keinster Weise. Hier ist Transparenz die Stärke – alle Inhaltsstoffe sind bei der Zutatenliste jedes Produktes ausgewiesen. Bei Fragen zu individuellen Ernährungsbedürfnissen, Allergien und Unverträglichkeit steht Ihnen das McVital Forschungsteam gerne zur Seite.

McVital.net ist der Handelsname der EYVA LLC. McVital ist ein junges Forschungsteam, das Wissen, Erkenntnisse und Innovation aus verschiedenen Kompetenzbereichen bündelt (Ärzte, Apotheker, Sport- und Ernährungswissenschaftler usw.). Mit seinen Produkten nach eigener Rezeptur verfolgt McVital.net ein Ziel: Mehr Gesundheit für die ganze Familie!

EYVA BV – MCVITAL.NET
Klaus Ulbricht