MECODEM BEAUTYLOUNGE Hamburg: Medical Beauty mit höchsten Ansprüchen an Qualität

Mit sanften Methoden zu einer jüngeren, strafferen und frischeren Haut

(NL/8885487650) In der MECODEM BEAUTYLOUNGE ist jede Person einzigartig und somit auch die jeweilige Haut. Wir wissen, dass Schönheitschirurgie und chemische Mittel nicht die einzige Möglichkeit sind, das Hautbild deutlich und nachhaltig zu verbessern und zu einem jugendlichen und frischen Aussehen zu kommen. Sanfte Methoden und natürliche Produkte das ist das Geheimnis der MECODEM BEAUTYLOUNGE http://mecodem.de.

In den MECODEM-Instituten sind nur ausgebildete Kosmetikerinnen beschäftigt, die mit viel Erfahrung unsere Methoden und Produkte anwenden – schmerzfrei und ohne zusätzliche Risiken, wie es sie beispielsweise bei Botox-Behandlungen oder vielen chirurgischen Eingriffen gibt. Ob Gesicht, Hals, Dekolleté oder Hände mit unseren Anwendungen erreichen wir beste Ergebnisse zu günstigen Preisen:
* Straffung der Haut: Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Erneuerung der Hautzellen. Dadurch kann sie Elastizität und Spannkraft verlieren und sieht schnell schlaff und müde aus. Mit unseren speziellen und sanften Methoden wird die Produktion neuer Collagen- und Elastin-Fasern angeregt und die Haut deutlich gestrafft.

* Reduzierung von Falten: Im Rahmen des natürlichen Alterungsprozesses und durch ungünstige äußere Einflüsse, wie Ernährung, Stress und Nikotin kann es zur Faltenbildung kommen. Unsere Anwendungen helfen schnell, die Falten sichtbar wieder zu glätten, wodurch ihre Haut jünger und frischer aussieht.

* Verzögerung der natürlichen Hautalterung: Den natürlichen Alterungsprozess kann man nicht gänzlich aufhalten, aber wir können helfen, ihn zu verzögern. Das Ergebnis ist ein strahlenderes Aussehen, das lange anhält.

* Verbesserung des Hautbildes: Durch Altersflecken, Unregelmäßigkeiten, große Poren und kleine Fältchen sieht die Haut schnell älter aus. Die innovativen und schonenden Anwendungen von MECODEM helfen, das Hautbild nachhaltig und deutlich sichtbar zu verbessern.

Melden Sie sich noch heute an für eine kostenlos Beratung und eine kostenlose Probebehandlung und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Behandlungen und den Fähigkeiten unserer Schönheitsspezialisten. Die MECODEM BEAUTYLOUNGE finden Sie in Hittfeld bei Hamburg . Besuchen Sie auch unsere Internetseite unter http://mecodem.de.
GRATIS GUTSCHEIN für Ihre erste Probebehandlung auf unserer Homepage als Download!

MECODEM BEAUTYLOUNGE in Hittfeld:
SEEVETAL HITTFELD
Weg zur Mühle 4