Mediwave7000 nun beim Wellness24-Versand erhältlich

Der Wellness24-Versand bietet die Massagematte Mediwave7000 an, die nicht mechanisch, sondern mit Schalldruck arbeitet.

Der Wellness24-Versand hat die Massagematte Mediwave7000 in verschiedenen Ausführungen in seinen Onlineshop aufgenommen. Eine Besonderheit der Mediwave-Modelle ist, dass sie im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen nicht mechanisch, sondern mit Schalldruck arbeiten. Mithilfe des integrierten CD-Players und einer leicht zu bedienenden Steuereinheit werden harmonisch arrangierte Töne, Tonkombinationen oder komplette Musikstücke durch drei Schallgeber auf den Benutzer übertragen. Neben taktilen und akustischen Reizen lassen sich via optionaler Lichtbrille ebenfalls visuelle Reize generieren. Das Resultat der Behandlung mit der Mediwave7000 ist eine sanfte und zugleich intensive Massagewirkung, die entspannenden oder anregenden Charakter besitzt und den gesamten Körper erreicht. Die Schallwellenmassage ist für viele Anwendungen im Wellnessbereich sowie auch in der Medizin geeignet.

Medizinische Anwendungsgebiete der Mediwave7000

Die Mediwave7000 kann in unterschiedlichen medizinischen Bereichen zum Einsatz gelangen, in besonderem Maße dient sie der Therapieergänzung in der Orthopädie, Neurologie und Geriatrie. Die Schallwellentherapie richtet sich etwa an Menschen, die nach einem Schlaganfall oder aufgrund sonstiger neurologischer Erkrankungen an Lähmungserscheinungen und eingeschränkter Körperwahrnehmung leiden. Auch die Behandlung von Patienten mit Bewegungsstörungen wie beispielsweise Parkinson, mit Gelenk- und Muskelerkrankungen oder Osteoporose kann die Mediwave7000 unterstützen. Darüber hinaus können Personen, die an Demenz erkrankt sind, durch die Schalldruckmassage emotional stabilisiert und sensorisch stimuliert werden. Über weitere medizinische Verwendungsmöglichkeiten der Schalldruck-Massagematte informiert der Wellness24-Versand auf seiner Website.

Im Wellnessbereich ebenso vielseitig einsetzbar

Die potenziellen Anwendungsgebiete der Mediwave7000 sind nicht auf das Gebiet der Medizin beschränkt – auch im Wellnessbereich kann sie zum Beispiel zur Linderung von Schlaf- und Konzentrationsstörungen, Unruhe- und Stresszuständen oder schmerzhafter Muskelverspannungen eingesetzt werden. Depressive Verstimmungen sowie emotionale Störungen lassen sich mit der Mediwave7000 ebenfalls behandeln. Darüber hinaus werden auch diesbezüglich weitere Anwendungsgebiete auf der Wellness24-Website präsentiert, wo die verschiedenen Varianten, auf die kundenseitigen Anforderungen bzw. Ansprüche zugeschnitten, zudem im Detail begutachtet und direkt online bestellt werden können.

Details sind zu erfragen beim Wellness24-Versand, Berlin, Tel.: +49 (0)30-680 744 78, http://www.wellness24-versand.com

Der Wellness24-Versand bietet eine Vielzahl an Produkten für das persönliche Wohlfühlprogramm zu Hause. Aloe-Vera-Pflege, Kakaobutter- sowie Sheabutter-Creme, Moorkissen und viele weitere Artikel aus dem Bereich Wellness können bequem im Online-Shop bestellt werden. Faire Preise und eine schnelle, sichere Kaufabwicklung zählen zu den Grundprinzipien des Anbieters aus Berlin, welcher Produkte wie Duftseifen, Naturschwämme oder auch Bio-Kerzen ebenfalls regelmäßig in Einkaufszentren sowie auf Wochenmärkten vorstellt.

Kontakt:
Wellness24 Versand