Mein guter Vorsatz für 2014: Blut spenden!

(NL/6765386849) 41 % der Deutschen haben schon einmal Blut gespendet. Und das ist gut so, denn jede Spende kann Leben retten. Wer sich dafür entscheidet, kann sein Blut z. B. bei den diversen Blutspende-Tagen des Deutschen Roten Kreuz spenden.

Bereits seit Anfang 2013 haben sich die Vaillant BKK und das Deutsche Rote Kreuz für diese Aktionen zusammengeschlossen. Am 10.01.2014 findet die nächste Blutspende in den Räumlichkeiten der Betriebskrankenkasse in der Bahnhofstraße 15 in Remscheid-Lennep statt. Von 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr sind Sie herzlich eingeladen, Ihre Spende abzugeben. Weitere Informationen gibt´s auch auf www.vaillant-bkk.de/mein-guter-vorsatz-fuer-2014-blut-spenden .

Die Vaillant BKK ist die Betriebskrankenkasse der Vaillant GmbH, der Kölnischen Verlagsdruckerei und dem Heinen-Verlag, Varta, Hawker und Johnson Controls. Die bis auf das Land Brandenburg bundesweit und für alle gesetzlich Versicherten geöffnete Betriebskrankenkasse wurde 1953 gegründet und betreut 70.000 Kunden. Der Sitz der Kasse ist in Remscheid, Kundencenter sind in Remscheid, Roding, Hagen, Hannover, Ellwangen und Köln. 2007 erhielt die Vaillant BKK von der BKK Akademie als erste Krankenkasse das Prädikat Besonders kundenfreundlich.

Kontakt:
Vaillant BKK