Mein Mann kann – und das ist sicher!

Passend zur TV Show gibt“s den ersten Fruchtbarkeitstest mit Garantie

Köln. „Mein Mann kann“ – heiß die TV Show auf Sat 1. Aber woher wissen Frauen (und Männer) überhaupt, dass er wirklich kann? Mit den Spekulationen ist jetzt Schluss. Denn ab sofort gibt es den Fruchtbarkeitstest für den Mann. Da weiß er dann in weniger als 10 Minuten, ob er wirklich kann (weitere Informationen unter Mein Verlinkungstext).

Was so spaßig klingt, hat einen ernsten Hintergrund. Wenn der Kinderwusch von Paaren scheitert, liegt dass nicht selten am Mann. Das Marburger Diagnostik-Unternehmen NanoRepro AG hat deshalb einen rezeptfreien Schnelltest entwickelt, der diskret und zuhause ermittelt, ob er zeugungsfähig ist. FertiQUICK ist der erste Fruchtbarkeitstest für den Mann. Dr. Olaf Stiller: „Ermittelt wird die Quantität der Spermien – und das mit einer unerreichten Sicherheit von 97 Prozent. Der Test ist damit ideal für alle, die sonst gerne einen weiten Bogen um die Praxis eines Urologen machen. Zeugungsfähigkeit ist und bleibt für Männer ein Tabu-Thema.“

Der rezeptfreie Schnelltest stellt fest, ob die Zahl der Spermien pro Milliliter bei über 20 Millionen, zwischen 20 und 5 Millionen, oder unter 5 Millionen liegt. Laut Welt-Gesundheitsorganisation WHO ist ein Mann fruchtbar, wenn er mehr als 20 Millionen Spermien erreicht. FertiQUICK für den Mann gibt es in allen Apotheken – und diskret auch im Internet unter Mein Verlinkungstext. Dr. Stiller: „Der einfache Test nimmt vielen Paaren mit Kinderwunsch den Stress und die Sorge, wenn es nicht auf anhieb klappt.“ Und – das sagt der Arzt zwar nicht – viele Männer bestellen ihn noch aus einem ganz anderen Grund – „Mann“ will ja schließlich wissen, ob er noch kann. Der Test ist zu 99,5 Prozent sicher – mehr „Garantie“ gibt“s nicht.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG