Mein Weg zu schöner und gesunder Haut

Schöne und gesunde Haut erfordert einen ganzheitlichen Ansatz, den Fenistil Hydrocort auf den „Haut in Balance“- Workshops vorstellt. Die Teilnehmer der ersten Veranstaltungen sind von diesem Konzept begeistert.

Mein Weg zu schöner und gesunder Haut

Fenistil Haut in Balance Workshops: Für innere und äußere Schönheit

Frei zur Veröffentlichung: ab sofort

München, im September 2013 – Aktuell finden deutschlandweit die „Fenistil Haut in Balance“- Workshops statt. Interessierten Teilnehmern wird in interaktiven Seminaren vorgestellt, wie durch innere Ausgeglichenheit, Ernährung und Bewegung ein wichtiger Beitrag zu schöner und gesunder Haut geleistet werden kann. Das Konzept wurde auf den ersten Veranstaltungen bereits mit Begeisterung angenommen.
Bei akuten Entzündungen braucht die Haut schnelle und effektive Abhilfe. Dann kann ein Hydrocortisonpräparat aus der Apotheke, wie Fenistil Hydrocort Creme 0,5%, das Mittel der Wahl sein. Der beste Schutz ist jedoch Vorbeugung: Wer dauerhaft gesunde und schöne Haut haben möchte, sollte auf innere Ausgeglichenheit, die richtige Ernährung und Bewegung ebenso wie auf die Pflege der Haut achten.
Der ganzheitliche Ansatz ist Grundlage der „Fenistil Haut in Balance“- Workshops, die noch bis November stattfinden. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, gemeinsam mit den Experten das optimale Konzept für ihre Haut zu erfahren – so kann jeder seinen individuellen Weg zu schöner und gesunder Haut finden!
„Durch unseren kleinen Teilnehmerkreis konnte man mit den Referenten wunderbar in den Dialog treten, d.h. ungezwungen Fragen stellen und umgehend Antworten erhalten und somit den Verlauf des Workshops aktiv mitgestalten; das hat große Freude gemacht“ äußerte sich eine Teilnehmerin aus Bremen, wo der Auftakt der Veranstaltungsreihe stattfand.
Die Nachmittagsveranstaltungen finden in 10 Städten deutschlandweit statt und sind kostenfrei. Die Anmeldung ist weiterhin unter 069 – 75 61 99 26 möglich.

Über Novartis
Novartis bietet innovative medizinische Lösungen an, um damit auf die sich verändernden Bedürfnisse von Patienten und Gesellschaften auf der ganzen Welt einzugehen. Novartis hat ihren Sitz in Basel (Schweiz) und verfügt über ein diversifiziertes Portfolio, um diese Bedürfnisse so gut wie möglich zu erfüllen – mit innovativen Arzneimitteln, ophthalmologischen Produkten, kostengünstigen generischen Medikamenten, Impfstoffen und Diagnostika zur Vorbeugung von Erkrankungen, rezeptfreien Medikamenten und tiermedizinischen Produkten. Novartis ist das einzige global tätige Unternehmen mit führenden Positionen in diesen Bereichen. Im Jahr 2011 erzielten die fortzuführenden Geschäftsbereiche des Konzerns einen Nettoumsatz von USD 58,6 Milliarden. Der Konzern investierte rund USD 9,6 Milliarden (USD 9,2 Milliarden unter Ausschluss von Wertminderungen und Abschreibungen) in Forschung und Entwicklung. Die Novartis Konzerngesellschaften beschäftigen rund 126.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Vollzeitstellenäquivalente) in über 140 Ländern. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.novartis.de.

Kontakt:
Edelman GmbH