Mental gesund sein durch Manifestieren der eigenen Heilkräfte

Mit dem Online Fernkurs von Julia und Alexander Nastasi, zur Gedankensteuerung auf dem Weg zum Wohlbefinden

(NL/2422166852) Wer von Arzt zu Arzt hetzt, und dennoch keine Heilung in greifbarer Ferne liegt, der sollte seine eigenen mentalen Kräfte in Schwung bringen. Mit dem Coaching Programm Gesundheit 2.0 auf http://seminar-service-nastasi.de, lernt man innerhalb von 60 Tagen, einen neuen Zugang auf sein Leben und seine Gesundheit kennen und findet neue Lebensfreude, abseits von Tabletten und Arztbesuchen.

Ärzte bestätigen immer wieder, dass der Heilungsprozess von dem Willen, gesund zu werden, eindeutig begünstigt wird. Dazu kann auch beitragen, dass man die Einstellung zur Krankheit nachhaltig ändert, indem man die Wahrnehmung von Schmerzen und Beschwerden steuert. Ein Weg dazu ist der Online Kurs Gesundheit 2.0 von Julia und Alexander Nastasi. Die Teilnehmer erhalten in dem 60 Tage Kurs ein Coaching, mit dem sie durch Manifestation der Gedanken ihre Einstellung zu Gesundheit und Wohlbefinden kontrollieren.

Dank dem zweimonatigen Kurs wandelt sich die Einstellung der Teilnehmer gegenüber ihrem Wohlbefinden und sie lernen, zu entscheiden, ob sie sich krank oder gesund fühlen. Das Online Seminar auf http://seminar-service-nastasi.de bietet ein intensives Coaching, um durch Manifestation eine andere Einstellung zu Krankheit und Gesundheit einzunehmen. Auf diese Weise kann eine medikamentöse Behandlung des Arztes nachhaltig unterstützt werden.

Als Ergänzung zu der Therapie durch den Arzt wird es den Teilnehmern durch das Online Coaching möglich, ihr Wohlbefinden zu steigern und damit den Heilungsprozess günstig zu beeinflussen.

Der Kurs kann zu jedem Zeitpunkt gestartet werden und setzt lediglich einen PC und einen Internet Zugang voraus. Das Programm wird bereits weltweit von Tausenden Teilnehmern genutzt, die ihren Gesundheitszustand verbessert haben oder ihre Krankheit durch mentale Kraft besser meistern. Neben den individuellen Coaching Programmen zur Gesundheit können Interessenten auch auf die Bestseller Manifestation 2.0 Manifesting 2.0 von Julia und Alexander Nastasi zurückgreifen.
Alle Infos auf http://seminar-service-nastasi.de

Kontakt: