Mikroparasiten als Verursacher der Krebskrankheit

Forschungsergebnisse des bayerischen Arztes Dr. Alfons Weber
Mikroparasiten als Verursacher der Krebskrankheit

„Krebsbankrott“ – so heißt der Titel eines Buches von Ernst Wollenberg. Darin werden die unglaublichen Forschungsergebnisse des bayerischen Arztes Dr. Alfons Weber geschildert. Letzterem war es vor mehr als 30 Jahren gelungen, Mikroparasiten im Blut und im Krebsgewebe zu finden und sogar zu filmen. Wollenberg beschreibt in diesem Buch den Kampf des kleinen Landarztes gegen die „Windmühlen“ einer Medizin-Industrie, die seine Entdeckung mit allen Mitteln zu vertuschen suchte. Durch Dr. Weber ist es erstmals möglich, die von der Schulmedizin bestrittenen Mikroparasiten sichtbar zu machen und lebend darzustellen.

Noch vor hundert Jahren, um 1900, fielen die Mortalitätsraten der Krebskrankheit statistisch kaum ins Gewicht, nur etwa 3% aller Todesfälle schrieb man dieser Krankheit zu. Krebs lag damals auf der Killerliste unter „ferner liefen“ auf Platz acht. Hundert Jahre später, Anno 2000, waren schon 22% aller Todesfälle auf Krebs zurückführbar. Zuwachsrate in nur einem Jahrhundert = 700%! Die Krankheit kletterte damit von Platz acht auf Platz zwei!

„Um die Krebskrankheit herum hat sich ein dichter Filz aus Wirtschaft und Wissenschaft – ein riesiger, gewinnorientierter Geschäftsbetrieb gebildet“, so Wollenberg. „Dabei ist die Krebsursache seit Jahrzehnten bekannt: Winzig kleine Einzeller leben innerhalb unserer roten Blutkörperchen, vermehren sich fast ungestört, überfordern schließlich die Abwehrsysteme des Organismus.“

„Diese Schmarotzer könnte man gezielt bekämpfen“, so Wollenberg weiter. „Praxisreif ausgearbeitete Möglichkeiten tatsächlicher Früherkennung liegen seit Jahren vor. Doch die offizielle Krebsmedizin bekämpft nur die erkrankten Zellen, nicht die krankmachenden Erreger. Man bekämpft das Opfer statt den Täter – zu Lasten vieler Millionen Krebskranker…“

Dieses Buch behauptet nicht, es dokumentiert. Niemand müsste also fortan Krebstheorien noch „glauben“, jeder kann die Angaben selbst überprüfen und danach wissen! Denn Dr. Weber führte die Experimente nicht nur durch, er dokumentierte sie auch mit fabelhaften Filmaufnahmen, aus denen eine TV-Produktionsfirma jetzt ein populärwissenschaftliches Video machte. Wenn Sie das Video bestellen, können Sie sich die Blutparasiten ansehen. Sie sehen wie diese fressen, sich bewegen, sich fortpflanzen; wie man Mikroben innerhalb einer Minute vor ihren Augen lebendig sichtbar macht! Und das ist auch für eine CA-Diagnose wichtig, ebenso für die Verlaufskontrollen des Therapeuten, der damit z. B. deutlich erkennt, ob ein Mittel anschlägt oder nicht, ob die Dosierung stimmt usw.

Buchempfehlung
Ernst Wollenberg: Krebsbankrott
Anhang: Moderne Krebstherapie
ISBN: 978-3-932130-16-8
220 Seiten, TB
19,80 Euro

Seit Jahrtausenden nutzt der Mensch die Schrift, um Wissen zu bewahren und Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Der Driediger Verlag möchte mit seinen Büchern aber nicht nur informieren, sondern vor allem eins: Menschen bewegen. Unser Verlagsprogramm bietet deshalb ausgewählte Ratgeber, die ihre Leser inspirieren, sie bei der Überwindung von Krisen begleiten, ihren Horizont erweitern, unterhalten und motivieren.

Driediger Verlag
Elvira Driediger
Permer Str. 41
49479 Ibbenbüren
info@driediger.de
05451/543 56 68
http://www.driediger.de