Mit Blaulicht zum Erfolg!

EyEmotion-Glasses – der natürliche Weg zu ihrer Gesundheit.

Mit Blaulicht zum Erfolg!

EyEmotion-Glasses mit Steuergerät

17.03.2014, Pocking. Leiden Sie an Schlafstörungen? Sind Sie dauermüde, depressiv oder sogar Burnout-gefährdet?
Andreas Zimmermann und Ulrike Pape haben jetzt eine natürliche Lösung dieser Probleme entwickelt – die neue EyEmotion-Glasses, Made in Germany! Die hochwertige Lichtbrille aus Acetat-Gestell überzeugt mit modernem Nerd-Look. Die blauen LED-Sensoren der Lichtbrille regen das Gehirn an, damit es Energie, Entspannung und mentale Höchstleitung erzielen kann. Außerdem lässt sich die Lichtbrille begleitend in Therapie oder Coachings einsetzen.

Mit Hilfe von fünf Modi (Modus 1: Dauerlicht, Modus 2-4: Wechselseitiges Blinken, Modus 5: Gammafrequenz) fördert das blaue Licht im Gehirn das „Gute-Laune-Hormon“ Serotonin und gleichzeitig verbessert es die Schlafqualität. Mit der bilateralen Stimulation synchronisiert die EyEmotion-Glasses die beiden Gehirnhälften, sodass sich unsere Stimmung hebt. Die Gammafrequenz hilft bei Aufmerksamkeitsstörungen und verbessert das Wahrnehmungstraining.

Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass sich die Lichtbrille positiv auf das Schlafverhalten von Alzheimer-Patienten auswirkt. Die Patienten konnten wieder durchschlafen und somit konnte der Zeitpunkt der Heimunterbringung erheblich hinausgezögert werden. Aber auch bei Jetlag, Tinnitus-/ ADHS-Kranken oder Depressionen lassen sich optimale Resultate verzeichnen. EyEmotion-Glasses ist ein modernes Lifestyle-Produkt und kann die Selbstheilungskräfte positiv beeinflussen.
Bildquelle:kein externes Copyright

EyEmotion-Glasses beschäftigt sich mit der Entwicklung und Erforschung bilateraler Stimulation in Verbindung mit blauem Licht. Sie sind zuständig im Bereich der Lifestyle-Produkte.

Eyemotion-Glasses
Ulrike Pape