Mit Business-Schuheinlagen wird der geschäftliche Alltag leichter

Schuheinlagen sind auch für Businessschuhe kaum noch wegzudenken. Besonders schmerzende und brennende Füße sind häufige Beschwerden im geschäftlichen Alltag, insbesondere wenn der Job viel Laufen oder Stehen erfordert, aber auch bei sitzenden Tätigkeiten ist man davor nicht gefeit. Bequeme und gut passende Schuhe, die den Fuß nicht belasten sondern unterstützen, sind als vorbeugende Maßnahme gegen Schmerzen wichtig. Jedoch ist es im Berufsleben nicht immer möglich, Schuhe nach Funktionalität und Bequemlichkeit auszusuchen, denn oft ist ein Dresscode vorgeschrieben, der auch die Auswahl der Schuhe reglementiert. In solchen Fällen helfen die Business-Schuheinlagen von Gallus Orthopädietechnik, die Füße zu entlasten und Schmerzen sowie Folgeschäden zu vermeiden.

Die Vorteile der Business-Schuheinlagen gegenüber einfachen Einlegesohlen oder orthopädischen Einlagen bestehen darin, dass sie speziell für die Anforderungen im Business konzipiert sind. Im Gegensatz zu handelsüblichen Schuheinlagen, werden die Business-Einlagen individuell und nach Maß angefertigt. Auf diese Weise lassen sie sich am ehesten mit orthopädischen Einlagen vergleichen, jedoch ohne für die Anfertigung zu einem orthopädischen Schuhmacher gehen zu müssen. Über www.business-einlage.de können die Einlegesohlen der Gallus Orthopädietechnik bequem von zuhause online konfiguriert und bestellt werden. Auf qualifiziertes Fachwissen muss man dabei nicht verzichten, denn hinter diesen Schuheinlagen steht das erfahrene Team der Gallus Orthopädietechnik, das auf jahrzehntelange Erfahrung in diesem Fachgebiet zurückblickt und in Leipzig zwei Filialen betreibt.

Für individuelle orthopädische Einlagen ganz nach Bedarf arbeitet das Gallus-Team mit Trittschaum und Fußscanner. Für die Herstellung der Business-Einlagen verarbeitet Gallus ausschließlich hochwertigen Kunststoff. Neben der Passgenauigkeit überzeugen die Einlegesohlen nach der Fertigung auch mit modernen Designs.

Die Business-Schuheinlagen werden maßgeschneidert und individuell handgefertigt. Das Design kann online konfiguriert, festgelegt und so an persönliche Vorstellungen angepasst werden. Vor der Fertigung der Schuheinlagen wird ein kostenfreier Trittschaumkarton zugesendet. Mit diesem kann man ganz einfach zuhause den Fußabdruck erstellen und diesen an die Orthopädietechnik zurücksenden. Per Fußscan wird der Fußabdruck analysiert und digitalisiert, sodass er als individuelle Vorlage für die bestellten Business-Sohlen verwendet werden kann.

Die Business-Einlagen sind sowohl als Langsohlen wie auch als Kurzsolen erhältlich und können Männern und Frauen gleichermaßen das Berufsleben erleichtern.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.business-einlage.de

Seit 1990 stellt das Unternehmen Gallus Orthopädieschuhtechnik unter der Leitung von Inhaber Hannes Gallus hochwertige orthopädische Schuhe und Schuheinlagen her. Inzwischen wurde die Produktpalette um moderne und maßangefertigte gallusino-Flipflops und Business Schuheinlagen erweitert.

In zwei Geschäftsstellen am Standort Leipzig versorgt das Team seit über 20 Jahren Leipziger Kunden und Bürger des Umlandes mit exklusiven Schuhmodellen und Einlagen nach Maß. Fachkompetenz, eine einwandfreie Herstellung und ein ganzheitlicher Service stehen bei jedem Kunden im Mittelpunkt der Arbeit, dessen Qualität nicht zuletzt durch den Meisterbrief des Inhabers unterstrichen wird. Hochwertige Materialien und moderne Fertigungsverfahren sorgen für optimale Ergebnisse und Spitzenprodukte im Bereich orthopädische Schuhe und Schuheinlagen, die sich besonders durch ein angenehmes Tragegefühl, eine lange Lebensdauer und eine einfache Pflege auszeichnen.

Die überaus positive Resonanz der Firmenkunden zeigen, dass der hohe Anspruch an die Qualität des Schuhwerks und dessen Einlagen auch nach mehr als 20 Jahren Firmengeschichte nie aus der Mode kommt.

Hannes Gallus
Waldkerbelstr. 12