Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jun
01

Mit einem Grinsen im Gesicht: Apontas FLAVE&WAVE Lounge begeistert Gäste

Mit einem Grinsen im Gesicht: Apontas FLAVE&WAVE Lounge begeistert Gäste

(Mynewsdesk) Hannover, im Mai 2015 - ”Ein unvergessliches Erlebnis, davon werde ich noch lange berichten”. So oder ähnlich, aber immer mit großer Begeisterung, fassten die Gäste das außergewöhnliche Highspeed-Wasser-Event zusammen: Die Apontas FLAVE&WAVE Lounge, die Mitte Mai in Düsseldorf stattfand, sorgte für Adrenalin pur. Es ging mit bis zu 70 km/h auf SEALEGS den Rhein hinunter.

Apontas, da kann man was erleben

Die in Deutschland einmaligen SEALEGS sind im Düsseldorfer Yachthafen (www.marina-duesseldorf.de) stationiert und sorgen dort regelmäßig für Aufsehen. Die ‚All-Terrain Speed-Boote‘ erreichen auf dem Wasser unglaubliche Geschwindigkeiten und sind an Land mit ihren hydraulischen Fahrwerken sehr wendig. So ging es Mitte Mai für die Gäste der Apontas FLAVE&WAVE Lounge vom modernen Hafen mit Höchstgeschwindigkeit ins idyllische Kaiserswerth. Dort steuerten die außergewöhnlichen Amphibienfahrzeuge direkt die nächste Open-Air Location an, wo die Gäste trockenen Fußes aussteigen konnten.

Apontas bringt Würze ins Forderungsmanagement

Und so war es nicht verwunderlich, dass ein Koch aus dem Hyatt-Hotel (http://dusseldorf.regency.hyatt.com) die Event-Teilnehmer erwartete und sie dabei unterstützte, ihre eigene, individuelle Gewürzmischung für ein exklusives Seafood-BBQ zusammenzustellen, bevor es zum Ausklang der Lounge mit den SEALEGS zurück zum Marinahafen ging. Für Apontas-CEO Andreas Tafel war die FLAVE&WAVE Lounge ein echtes Heimspiel, ist er doch gebürtiger und überzeugter Düsseldorfer: “In dieser Geschwindigkeit bin ich allerdings noch nie an unserer berühmten Altstadt vorbeigefahren”, konstatierte er.

Weitere Informationen unter: www.apontas.de

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Pressebüro.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/x0nnh0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gastronomie/mit-einem-grinsen-im-gesicht-apontas-flave-wave-lounge-begeistert-gaeste-57096

Über Apontas

Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent. Konsequent. Vertrauensvoll.

Unmittelbare Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, pro­fessionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer Hand von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung.

Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Sechs tragende Pfeiler – eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg

Inkasso – Anwaltsservice – Consulting – Weiterbildung – Forderungskauf – IT-Dienstleistungen

Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistun­gen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleis­tungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanage­ment mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Pressekontakt:

Apontas Die Forderungsmanager

Besuchsanschrift
Vahrenwalder Straße 271
30179 Hannover

Postanschrift
Kirchweg 6
19273 Sumte

Phone:+49 511 93639-500
Fax:+49 511 93639-991

info@apontas.de
www.apontas.de: http://www.apontas.de

Kontakt
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
020549391277
nicolai.jereb@comfact.de
http://shortpr.com/x0nnh0

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»