Mit Fitnessstudios Geld verdienen – Steigern Sie Ihr Umsatzpotenzial um 80%

Antonio e Silva einer der bekanntesten Unternehmensberater in der Fitnesswirtschaft als Referent zum Pro Talk Deutschland Seminar Tour eingeladen.
Mit Fitnessstudios Geld verdienen - Steigern Sie Ihr Umsatzpotenzial um 80%

Ein durchschnittliches Fitnessstudio nutzt nur etwa 20% seines Umsatzpotenzials. Die Frage muss also lauten: „Wie schöpfe ich auch die restlichen 80% aus?“. Antonio e Silva von der for me do GmbH zeigt Ihnen, wie Sie zum Spezialisten am Markt werden und sich von der Konkurrenz abheben. Seminar für Fitnessstudio Geschäftsführer, Leiter, Führungskräfte
Bei der Frage nach den Umsatzpotenzialen wird zu häufig auf das Umfeld des Fitnessstudios geschaut. Wichtiger ist jedoch ein Blick auf das Studio selbst. Besonders das Angebot und deren Nutzung durch die Mitglieder bedürfen dabei kritischer Betrachtung. So ist z.B. ein Fitnesstest nicht bloß als Angebot zu bewerten, da er gleichzeitig auch ein Bild des Unternehmens zeichnet und als Visitenkarte Ihrer Arbeit dient – ebenso wie die Art, wie Sie mit Ihren Mitgliedern, z.B. im Verkauf, umgehen. Stimmen Angebot und Unternehmensbild nicht, werden die Mitglieder Sie verlassen. Doch wohin gehen Sie? Und wie kann ich mit den eingehenden Kündigungen immer noch Geld verdienen? Diese Fragen werden unter anderem beantwortet.

Sie brauchen sich diese Fragen jedoch nicht zu stellen, wenn Sie Ihr Umsatzpotenzial voll ausschöpfen. Denn dann bleiben die Mitglieder Ihnen treu. Da durchschnittlich leider nur 20% der Umsatzpotenziale genutzt werden, geht es darum, Ideen für Umsatzsteigerungen zu entwickeln und auch die Mitarbeiter produktiv einzubinden.
In diesem Seminar erhalten Sie ein umfangreiches Marketing- und Management Know-How darüber, wie Sie mit wenig Aufwand Ihr Umsatzpotenzial steigern können. Dabei werden die nachfolgenden Themen betrachtet: Qualität im Studio als Umsatz-Wachstumsmotor.
Ihre Kunden möchten etwas anderes als Ihr Angebot hergibt?
Freizeitstress, keine Zeit!
Gruppen-Training, aber nur mäßiger Erfolg. Was ist die Ursache dafür?
Salesnow.de1 -Der Verkauf hat sich verändert.
Fitnesstrends, die für Ihr Fitnessstudio gefährlich sind.
Entwicklung eines positiven Bildes Ihres Fitnessstudios.
Rituale im Fitnessstudio.
Das Iceberg-Prinzip. Sie nutzen nur 20% Ihres Umsatz-Potenzials!
Wohin gehen Ihre ehemaligen Fitness-Mitglieder?
20 neue Ideen zur Umsatzsteigerung.
Frame System – produktive Mitarbeiter.
Akzeptanz bei Veränderungen.
Mit Kündigung von Mitgliedschaften Geld verdienen.
Beauty oder Medical Fitness?
Fitnesstest – Die wichtigste Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Referent: Antonio Silva. kennt den internationalen Gesundheits- und Sportmarkt wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 31 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche, dem International Freizeit- und Fitness-Markt. Inzwischen hat der Unternehmensberater über 300 Unternehmen betreut.
Dabei kommen ihm seine Marktkenntnisse im In- und Ausland zugute, die ihm helfen, Trends und neue Entwicklungen auf dem Europäischen und deutschsprachigen Markt schnell zu erkennen.
Durch zahlreiche Beiträge in der Internationale Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen als Autor gemacht. http://www.antoniosilva.de

Anmeldung: http://www.bildungstankstelle.de

Gesundheit, Fitness & Prävention
for me do – für sich etwas tun…

…steht für viele Aspekte! Die eigene Gesundheit zu erhalten, sie zurück zu gewinnen, die Lebensqualität zu verbessern, beweglich, ausdauernd ausgeglichen und leistungsfähig zu sein, sind nur einige davon.
Unser Angebot richtet sich an alle, die sich im Gesundheitsmarkt bewegen. Dazu zählen wir die Bereiche for me do steht für Unabhängigkeit, Innovation und Verlässlichkeit.
for me do veredelt hochwertige Produkte und Dienstleistungen und kombiniert bewährte Technik zum Wohle unserer Kunden. Dabei setzen wir auf hochwertige Geräte – in der Regel mit einer Zulassung nach dem Medizinproduktegesetz (MPG), die umfassend wissenschaftlich untersucht wurden. Die meisten unserer Produkte werden in Deutschland entwickelt und produziert.

Wir entwickeln Konzepte und Geschäftsmodelle, für den erfolgreichen Einsatz unserer Produkte. Unsere Profitcentermodelle rechnen sich und bringen Ihnen und Ihren Kunden den gewünschten Erfolg
Mit for me do erhalten unsere Kunden intelligente Konzepte für den Fitness- und Gesundheitsmarkt, die ihren Erfolg steigern.

Wir begleiten unsere Kunden, durch Schulungen und Seminare von der Produkteinführung bis zur Umsetzung in der täglichen Praxis.

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Nur, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch

formedo GmbH
Antonio Silva