Mit Mond Meditationen neue Wege gehen – neue CD bietet sanfte Begleitung bei Gymnastik und tiefer Entspannung

Mit den magischen Klängen zu den Mondphasen auf der neuen CD „Luna – Magische Klänge zur Mondzeit“ möchte Musikerin, Komponistin und Produzentin Andrea Speck ihre Mitmenschen sanft bei Gymnastik, Yoga, und Meditation begleiten.

Mit Mond Meditationen neue Wege gehen -  neue CD bietet sanfte Begleitung bei Gymnastik und tiefer Entspannung

LUNA – Magische Klänge zur Mondzeit

München, 04.10.2013 – Am 09.10.2013 wird sich eine neue CD mit sanfter Entspannungsmusik zu den wenigen geeigneten Soundtracks hinzugesellen, die es verstehen, mit sanften Klängen zur mühelosen Regeneration beizutragen. Inspiriert durch die Mondgöttin der römischen Antike, die für das Prinzip der Weiblichkeit, für tiefe Gefühle und den steten Wechsel der Gezeiten steht, hat sich die Komponistin Andrea Speck etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit „Luna – Magische Klänge zur Mondzeit“ hat die Musikerin ein Projekt ins Leben gerufen, das speziell für Gymnastik, Yoga-Übungen, Rituale oder Meditation komponiert wurde. Hier kann zu den jeweiligen Mondphasen Kraft schöpft und zu sanften Klängen entspannt werden.

„Wer tief in sich gehen möchte, braucht neben einer besonderen Technik auch die passende Musik, damit das Innere ganz zur Ruhe kommen kann“, erklärt Andrea Speck. „Die Musik auf dieser CD soll den Hörer an die Hand nehmen und ihn auf seinem Weg sowohl zur inneren Ausgeglichenheit, als auch zur äußeren Entspannung begleiten.“

In einer Zeit der Hektik, Rückenbeschwerden, Übergewicht und Burn-out soll die CD „Luna“ Menschen mit sanften Harmonien zu innerer Ruhe, wie auch äußerer Ausgeglichenheit sowie Wohlbefinden verhelfen. Die magischen Klänge zur Mondzeit werden am 09.10.2013 erstmalig am Hörbuchstand auf der Buchmesse in Frankfurt in Halle 4.1 vorgestellt.

Hier gibt es Hörproben für interessierte Besucher, und Sie können sich gleich eines der ersten Exemplare dieser Soundtracks sichern. Auch interessante Gespräche können Sie mit der Initiatorin und Herausgeberin Carola Riß-Tafilaj führen.

Bildrechte: © Elenarts / Fotalia.com

Label, Records, Publisher