Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jan
23

Mit Wakeup erfolgreich abnehmen! Sich endlich sattessen!

Mit Wakeup hat Frau Maria K. aus dem Hamburger Raum knapp 68 Pfund in rund 10 Monaten reduziert!

Mit Wakeup erfolgreich abnehmen! Sich endlich sattessen!

Wakeup – vorher-nachher

Frau K. aus dem Hamburger Raum litt viele Jahre an Übergewicht und war verzweifelt. Sie probierte viele Crash-Diäten aus, doch der Erfolg währte immer nur kurz. Sie war müde, ausgelaugt und hatte sich fast damit abgefunden, bis ans Lebensende dick zu sein. Der Glaube, dass sie es noch mal schaffen könnte, war für Maria K. verloren, denn viele Jahre schon fragte sie sich, ob es eine Abnehm-Methode gibt, die wirklich gesund ist und bei der sie nicht hungern muss. Lange erhielt sie darauf keine Antwort.
Dann hatte sich Ihr Traum verwirklicht! Durch Zufall las sie auf einem Plakat im Wartezimmer ihres Arztes über die Ernährungsmethode von Wakeup, dass man ohne Diät und ohne Kalorienzählen abnehmen kann. Das gefiel ihr so gut, sie meldete sich sofort dort an.
Infos unter Tel. 06435-548140 oder www.wakeup.de.
Sie ist begeistert, denn bei Wakeup ist alles erlaubt, was sie sich eingeplant hat.
„Es war ein Volltreffer, denn innerhalb von neun Monaten verlor ich 58 Pfund und weitere Kilos gingen mit der Zeit weg.“ Auf dem Speiseplan stehen leckere Kartoffel- und Nudelgerichte, Obst, Gemüse, natürlich auch Fleisch, Fisch und Süßes. Die Abnahme und auch das Halten ihres Traumgewichts sind so überhaupt kein Problem.
Nun hat sie es wesentlich leichter bei der Arbeit, 1,64 Meter groß ist sie, mit dem heutigen Tag wiegt sie 63 Kilo und hat insgesamt 33,7 kg abgenommen. Als Pflegekraft in einem Seniorenheim schwitzte sie viel, wenn sie die Treppen im Haus rauf- und runterlaufen musste. Heute merkt sie das nicht mehr, es geht jetzt ganz flink. Mit ihrer neuen Figur traut sie sich das erste Mal nach 10 Jahren wieder ins Schwimmbad.

Fettkiller:
Der einzigartige Unterschied bei Wakeup ist das geniale menschliche Abnehm-Potential und es gibt keine Verbote. Beim Durchführen des Wakeup-Konzepts wirft man alle bisherigen Diätvorschriften über Bord.
Bei Interesse lohnt es sich jetzt ganz besonders, einen Wakeup-Kurs zum Start ins neue Jahr zu buchen. Wakeup hat 25-jähriges Jubiläum. Es warten jede Menge Jubiläumsvorteile.
Mehr Infos unter www.wakeup.de oder Telefon: 06435-548140.

Wie funktioniert Wakeup – Abnehmtipps
Man darf und soll sich immer satt essen, das ist wichtig für die Psyche.
Man kann schnell abnehmen und nach 2 Monaten 10 Kilo leichter sein, das motiviert sehr! Kalorien zählen ist vorbei, auch das Abwiegen von Speisen. Diät-müde Menschen oder Menschen, die dringend abnehmen müssen, oder jene, die gesund und schlank sein wollen, können mit Wakeup jetzt entspannen, ohne Hungern abnehmen!
Rezepte und Tipps zum Abnehmen kostenlos finden bei www.wakeup.de. Ob Steak, Kartoffelauflauf, Gemüsepfanne oder süße Speisen… die Wakeup-Rezeptvorschläge sind begeisternd und in der Menge unbegrenzt bis man satt ist, zu genießen. Man ist erstaunt, wie gut man essen und schlemmen kann und trotzdem abnimmt.

Bildrechte: www.wakeup.de

25 Jahre Wakeup -über 1,7 Millionen Pfund abgenommen
Wakeup feiert 2014 den 25. Geburtstag. Kaum zu glauben – in 25 Jahren haben über 100.000 Menschen mit Wakeup erfolgreich über 1,7 Millionen Pfund abgenommen!
Die Ernährungsmethode, die so viele Anhänger gefunden hat, ist einmalig. Essen bis zum Sattsein und trotzdem abnehmen. Kein Wunder, dass sich Wakeup seit 25 Jahren immer mehr verbreitet. Begeisterte Kursteilnehmer erfreuen sich über schwindende Kilos. Das Programm ist einfach anzuwenden: Es gibt kein Kalorienzählen, kein Abwiegen von Speisen, keine Medikamente. Statt dessen essen Sie sich satt!

Wakeup
Geschäftsführerin: Marion Pisani
Hauptstr. 33
56414 Berod
Telefon: +49 (0) 6435 – 54814-0
Fax: +49 (0) 6435 – 54814-100
Website: www.wakeup.de
E-Mail: info@wakeup.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE149344021

Kontakt
Wakeup
Marion Pisani
Hauptstr. 33
56414 Berod
+49 (0) 6435 – 54814-0
info@wakeup.de
http://www.wakeup.de

Pressekontakt:
Wakeup PR-und Öffentlichkeitsarbeit
Soraya Toumi
Hauptstraße 33
56414 Berod
+49 (0)6435-54814-0
s.toumi@wakeup.de
http://www.wakeup.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»