Mit zwei Klicks jetzt noch mehr sparen beim Online-Medikamentenkauf

Automatische Optimierung auf dem Einkaufszettel schafft noch bessere Ersparnis beim Online Einkauf von Medikamenten über MediPreis.de

Mit zwei Klicks jetzt noch mehr sparen beim Online-Medikamentenkauf

Die neue Preisoptimierung bei MediPreis.de

Deutschland ist Schnäppchen-Land. Dass man im Internet durch Preisvergleiche viel Geld sparen kann, ist den meisten Internet-Nutzern in Deutschland bekannt. Im Bereich der verschreibungsfreien Medikamente oder Kosmetikprodukte ist das Ersparnis-Potenzial jedoch so hoch wie in keiner anderen Branche. Wenn man wenige Tage Wartezeit in Kauf nimmt, bekommt man viele Produkte schon zum halben Preis gegenüber der Apotheke vor Ort. Bei planbarem Bedarf ist dies eine willkommene Entlastung der Haushaltskasse, zumal der Versand ab einem gewissen Bestellwert meistens kostenlos ist.

MediPreis.de – der Preisvergleich für Medikamente seit 2004 – legt nun noch einen drauf: Die neue alternative Produktsuche in der MediPreis-Einkaufsliste ermittelt noch günstigere Preise mit nur zwei Klicks. Möglich machen das Generika, wirkstoffgleiche Präparate von bekannten Marken oder Reimporte, dies sind identische Produkte aus dem Ausland. Die ohnehin schon günstigen Produktpreise der Versandapotheken können nun in der Einkaufsliste bequem auf noch preiswertere Alternativen geprüft werden, so dass sich der Online-Einkauf über MediPreis.de noch mehr lohnt.

Hat der Käufer die preisoptimierte Kombination von Produkten gefunden, so kann er direkt in der günstigsten gelisteten Online-Apotheke seiner Wahl bestellen. Ausgewählte Produkte können nach kostenloser Registrierung auch auf einem persönlichen Merkzettel für eine spätere Bestellung gespeichert werden. Die Medikamenten-Vergleichssuche finden Interessenten auf der Internetseite www.medipreis.de . Der beliebte Preisvergleich ist auch mittels mobiler App für iPhone und Android erreichbar.

MediPreis.de – Dein Preisvergleich für Medikamente

MediPreis.de