Modische Arbeitskleidung für Praxis- und Klinik, Medizin und Pflege.

Doc-wear.de – Die trägt der Arzt sogar zu hause!
Modische Arbeitskleidung für Praxis- und Klinik, Medizin und Pflege.
Docwear.de bietet praxisbewährte Textilien

Neunkirchen, 16.06.2012. Doc-wear.de bietet Textilien für Medizin, Pflege, Klinik und Praxis in Premium-Qualität, denn sie sind speziell auf die persönlichen Anforderungen in diesen Berufen ausgelegt.Fast jedes Produkt im eStore zeichnet sich durch Öko-Tex Standard, schöne Optik und Langzeitqualität aus.

Dabei überzeugt nicht nur die hochwertige Verarbeitung mit vielen praktischen Details, sondern insbesondere der hervorragende Tragekomfort durch hochwertige Materialien und aktuelle Schnitte. Doc-wear.de steht für modische Farben, knitterfreie Stoffe, kein Einlaufen, lange Lebensdauer, Licht- und Farbechtheit und perfekte Passform.

Selbstverständlich können auf Wunsch fast alle Artikel im eigenen Textil- und Stickzentrum veredelt werden. Die Doc-wear-Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6199985 und präsentiert die umfangreichen Kollektionen für alle Altersgruppen in dem übersichtlich gestalteten Doc-wear.de Onlineportal. Alle Modelle können auf Wunsch bemustert werden. Ganz nebenbei finden Sie im Shop auch noch nützliche Accessoires.Dass soviel Innovation, Ästhetik und Werbenutzen zum attraktiven Preis angeboten wird, dürfte auch den kühlen Rechner überzeugen.

Bildrechte: Fotolia.com
Das inhabergeführte Unternehmen (Inh. Martin Daniel)mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Werbung & Technik sowie Textilveredelung. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Doc-Wear seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Doc-Wear
Steffanie Schmidt