Möglichkeiten der Augenlidkorrektur

Müde aussehen muss nicht sein
Möglichkeiten der Augenlidkorrektur

Mit Anfang Dreißig trotz ausreichend Schlaf permanent erschöpft und müde aussehen, wer will das schon? „Leider beginnt die Lidhaut schon in diesem Alter zu erschlaffen“, weiß Dr. Peter Caspari, Plastischer und Ästhetischer Chirurg aus München. Das kann bei Einem früher, beim Anderen später dazu führen, dass die Haut des Oberlids komplett auf dem beweglichen Lidteil lastet und sogar das Sichtfeld einschränkt. Das wirkt müde und unattraktiv. Leider verbessert sich dieser Zustand von alleine nicht mehr.
Geeignete Schminktechniken können die drückende Wirkung eine zeitlang abmildern. Irgendwann kommt jedoch der Zeitpunkt, an dem keine optischen Hilfen mehr ausreichen. „Eine ambulante Augenlidstraffung ist heute eine Routineeingriff“, sagt Dr. Caspari. „Er sollte allerdings von einem erfahrenen Plastischen und Ästhetischen Chirurgen durchgeführt werden, dann ist das Problem leicht und schnell behoben.“ Der natürliche Ausdruck der Augenform und die Funktionalität der Augenlider werden dabei selbstverständlich vollständig bewahrt.
In seiner Veranstaltungsreihe „Dr. Caspari´s Beauty Talk“ zeigt Dr. Peter Caspari diesmal gemeinsam mit der renommierte Visagistin und Maskenbildnerin Rena Brugger kosmetische und chirurgische Möglichkeiten der Augenlidkorrektur. Wenn Sie sich dafür interessieren, sichern Sie sich einen der wenigen Plätze unter Telefon 089 / 12114680 oder per E-Mail unter beauty@dr-caspari.com. Die Veranstaltung findet am Montag, den 27. Juni 2011, um 18 Uhr in der Praxisklinik Dr. Caspari, Maximilianstr. 54, in München statt. Die Anmeldegebühr von 15 Euro enthält auch einen Begrüßungsdrink, Snacks und ein Gastgeschenk.
Dr. med. Peter Caspari
Plastischer und Ästhetischer Chirurg
Experte für Anti-Aging

Nicht alles was machbar ist, ist auch sinnvoll und gut. Gerade in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kann heute auch viel Unsinn betrieben werden.
Ein Fachmann mit dem klaren Blick für das richtige ästhetische Maß, verbunden mit höchster chirurgischer Qualifikation und Erfahrung sowie der Sensibilität für die berechtigten Bedürfnisse des Patienten sind deshalb notwendige Voraussetzungen für erfolgreiche Eingriffe in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.
Das ist der Grund, warum Patienten aus aller Welt immer wieder den Weg nach München in die private Praxisklinik finden, um sich von Dr. Peter Caspari operieren zu lassen.
Dr. Caspari gibt sich jedoch nicht zufrieden mit den heutigen Möglichkeiten der Chirurgie. Vielmehr entwickelt er verschreibungspflichtige Medizin im Creme-Topf zur Verjüngung der Haut. Gemeinsam mit dem Weltkonzern Henkel präsentiert er auch präventive Maßnahmen für eine jugendliche Haut bis ins hohe Alter. Die Produktlinie „Dr. Caspari“ von DIADERMINE ist das Ergebnis, das ständig weiterentwickelt wird und in vielen Ländern Europas bereits zum beliebtesten Hautpflegeprodukt geworden ist.

Praxisklinik Dr. med. Peter Caspari
Sabine Schwind von Egelstein