(Natur-) Kosmetik ist nicht nur Frauensache

Speick ist Klassiker der Herren-Naturkosmetik – jetzt Rabatt in der grünen Versandapotheke
(Natur-) Kosmetik ist nicht nur Frauensache

Leipzig, 1.6.2011. Auch wenn Frauen generell mehr Kosmetikprodukte als Männer verwenden und es dementsprechend mehr Kosmetika für Frauen im Handel gibt – Männer müssen nicht auf Frauenprodukte zurückgreifen, wenn sie Naturkosmetik verwenden wollen. Pflegende Produkte gibt es inzwischen auch hier in großer Auswahl.

Ein Klassiker der natürlichen Pflege für Herren sind Produkte der Firma Speick. Die grüne Versandapotheke Diesen-Samstag empfiehlt Männern mit empfindlicher Haut nach der Rasur das Speick Men After Shave Balm.
Die cremige Emulsion sorgt für einen erfrischenden, pflegenden Abschluss der Rasur. Die Inhaltsstoffe aus Zaubernuss-Extrakt, Bisabolol (Kamille-Wirkstoff) und Ringelblumenextrakt beruhigen die Haut und beugen eventuellen Reizungen vor. Angereichert ist der After Shave Balsam mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera-Gel.

Bestanteil vieler Produkte des Naturkosmetikherstellers ist der Speick, eine alpine Pflanze, die aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW) stammt. Naturkosmetik von Speick wird ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis.

Ausgewählte Produkte werden auf dem Portal der Shop Apotheke an jedem Samstag zum rabattierten Preis angeboten. In dieser Woche kostet der Speick After Shave Balsam nur noch 6,99 Euro.
Das auf den Verkauf alternativer Medizin und natürlicher Pflegeprodukte spezialisierte Portal verbindet die fachliche Kompetenz einer modernen Internet Versandapotheke mit einem umfangreichen Serviceangebot, der Möglichkeit zur Interaktion und einem Shopping-Club für preisbewusste Käufer. Mit den Marken Weleda, WALA, Primavera, Farfalla, Sonnentor, Bellybutton, Speick und den Eigenprodukten der Bahnhof-Apotheke Kempten wird den Kunden ein breitgefächertes Angebot aus dem Bereich ganzheitlicher Medizin und Naturkosmetik offeriert.

www.Diesen-Samstag.de
Dr. Christian Wegner