naturheilzentrum bottroper | das gesunde gesicht | nabomade®

Bottroper Gesundheitstag mit neuem Gesicht
naturheilzentrum bottroper | das gesunde gesicht | nabomade®

Die grünste Stadt der Metropole Ruhr präsentiert sich zum 4. Bottroper Gesundheitstag in 2012 mit standesgemäßer Subline und Hauptförderer. Innovativ, modern und vor Allem mit neuem Gesicht. Sensibilisieren, informieren und aktiv mit gestalten – Das Motto „Bottroper Gesundheitstag“ mit dem Slogan „Gesundheit beginnt hier | natürlich“ werden im nächsten Jahr Bottroper und Unternehmen rund um den Berliner Platz präsentieren.

Die Gesellschaft für Stadtmarketing (GSB) ist stolz, für die 4. Ausgabe des Bottroper Gesundheitstages im Jahr 2012 wieder den kontinuierlichen Förderer und starken Partner naturheilzentrum bottrop gewonnen zu haben. Die Bürger ihrer Heimatstadt anzusprechen und aufzuklären ist für Farid Zitoun und Christian Rüger eine Herzensangelegenheit. „Bottrop hat ein gesundes Gesicht – das muss man einfach zeigen!“ so Farid Zitoun. „Und jeder soll die Möglichkeit bekommen, seinen Teil zum Gesundheitsstandort Bottrop uneingeschränkt zeigen zu können.“, sagt Martina Rudziok, Geschäftsführerin der GSB.

Die Stadt Bottrop | natürlich gesund

Die GSB knüpft an die Erfolge der Vorjahre an und bereits jetzt, wo der Osterhase an die Tür klopft und zum Tanz in den Mai die Schuhe poliert werden, laufen bei der GSB und ihren Partnern die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Der direkte Draht für aktive Mitgestalter, Sponsoren und Förderer ist die Nummer 02041-7669516. Mit dem Stichwort „Bottroper Gesundheitstag“ und dem Motto „Gesundheit beginnt hier | natürlich“ erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Natascha Sadowski auch unter der Emailadresse marketing@bottrop.de.

Foto: Copyright by farid zitoun & christian rüger
Naturheilzentrum Bottrop – Portrait

Mit Professionalität, Lust und Leidenschaft. So führen die beiden Heilpraktiker Farid Zitoun und Christian Rüger das 1996 von ihnen gegründete Naturheilzentrum Bottrop. Mitten in der Metropole Ruhr. Ein einzigartiges Refugium für Patienten aus dem In- und Ausland. Ihr Credo: Anfangen, wo Schulmedizin an Grenzen stößt. Mit Behandlungskonzepten, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen – jederzeit. Und so den wahren Wurzeln seiner Krankheit auf den Grund gehen. Basierend auf fundiertem fachlichen Know-how. Beginnend mit einer detaillierten naturheilkundlichen Diagnose und einer gewissenhaften Ursachenforschung. Unterstützt durch modernste computergestützte Technik, untermauert durch wissenschaftliche Analysen. Der Anfang für eine wirklich effektive Therapie. In einer heilsamen Umgebung. Gestaltet aus natürlichen, nachhaltigen Materialien. Erfüllt von gelebter Herzlichkeit. Umgesetzt in individuellen, maßgeschneiderten Behandlungsarrangements. Um mit gezielten Impulsen die Selbstheilungskräfte anzuregen. Besonders auch bei schulmedizinisch vermeintlich austherapierten Patienten. Beim wenigen Monate alten Säugling ebenso wie beim Senior. Realisiert von den beiden Inhabern selbst sowie einer Crew interdisziplinärer Spezialisten. Ein innovativer Weg, der Maßstäbe setzt. Und zeigt: Naturheilkunde ist zukunftsweisend.

naturheilzentrum bottrop
Farid Zitoun & Christian Rüger