Natürlich gesund abnehmen: mit Peperoni, Safran und Bockshornklee

Abnehmen mit Bellaform Produkten

Rechtzeitig zur Bikinisaison sollen die überschüssigen Pfunde verschwinden – der Entschluss ist schnell gefasst. Auf dem Weg zur Wunschfigur eine längere Abnehmphase jedoch auch konsequent durchzuhalten, fällt oft schwer. Heißhungerattacken, Müdigkeit und mangelnde Motivation sind typische Hürden, an denen viele Menschen bei einer Diät scheitern. Wirkungsvolle Unterstützung gibt es dabei aus der Natur: Extrakte von Peperoni und Safran, Bockshornklee, Sojaeiweiß und natürliche Ballaststoffe helfen auf ganz natürliche Weise dabei, das Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Der Bellaform Sojaeiweißdrink und die Bellaform Effekt-Kapseln von BÄRBEL DREXEL mit 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen sind auf Basis dieser und weiterer wertvoller Naturstoffe entwickelt worden, um effektiv bei einer gesunden Gewichtsreduzierung zu begleiten. Sie helfen gezielt bei lästigen Abnehmhindernissen wie Energieverlust, Heißhunger und festsitzenden Fettpölsterchen und wirken dem sogenannten Jojo-Effekt entgegen. Auch das Verlangen nach Süßem wird reduziert. Das Gute: sie sorgen dabei auch noch für gute Laune.

Mit der Kraft der Natur gutgelaunt beim Abnehmen durchhalten

Wer eine Diät macht, fühlt sich oft müde und hat mit Hungerattacken zu kämpfen. Der Bellaform Sojaeiweißdrink enthält biologisch hochwertiges Sojaeiweiß und Safranextrakt. Diese Naturstoffe sorgen für ein angenehmes Sättigungsgefühl und vermindern Heißhungergefühle. Gleichzeitig liefert das Sojaeiweißpulver hochwertige Proteine, die die Muskulatur erhalten und einem Jo-Jo-Effekt entgegenwirken. Es trägt außerdem dazu bei, beim Abnehmen leistungsfähig und fit zubleiben. Bockshornklee regt verstärkt den Stoffwechsel an, wodurch sich die tägliche Fettaufnahme verringert. Dieser Effekt ist in Studien belegt. Vitamin B6 fördert zusätzlich die Hormonaktivität von Serotonin. Das ist das sogenannten Ess- und Glückshormon, das unter anderem Appetit und Gemüt steuert. Der Bellaform Sojaeiweißdrink sorgt so für eine positive Stimmung und für gute Laune, während die Pfunde purzeln. Dazu trägt auch der leckere Vanillegeschmack bei. Ein weiteres Plus von Bellaform ist der niedrige glykämische Index (< 30). Dieser bewirkt einen niedrigen Blut-Insulinwert, womit der Abbau von eigenen Fettreserven erleichtert wird. So schafft man es, eine Abnehmphase motiviert und fit durchzuhalten. Preis: 15,90 Euro (450 g) Für ein angenehmes, langanhaltendes Sättigungsgefühl sorgen die Bellaform Effekt-Kapseln mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen. Sie tragen im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährungsweise zum Gewichtsverlust bei und sind zusammen mit dem Bellaform Sojaeiweißdrink die idealen Begleiter beim Abnehmen. Ein Grund dafür ist der natürliche Ballaststoff Konjak-Glucomannan mit seinen hervorragenden Quelleigenschaften. Glucomannan ist eine pflanzliche Faser, die seit mehr als 1500 Jahren in Südostasien als wertvolles Lebensmittel geschätzt wird und als Auszug der Konjac-Wurzel gewonnen wird.
Bei einer Diät ist man oft frustriert, dass überflüssiges Fett gerade an den Problemzonen festsitzt. Hier hilft Peperoniextrakt effektiv beim Abbau von Fettreserven, in dem er die Energieverbrennung ankurbelt und den Kalorienverbrauch fördern kann. Zusätzlich trägt Chrom dazu bei, einen gesunden Blutzuckerspiegel aufrecht zu erhalten. Das ist wichtig, um leistungsfähig zu bleiben und sich vital zu fühlen. Preis: 27,90 Euro (ca. 200 Stück)

Die Bellaform Effekt-Kapseln und der Bellaform Sojaeiweißdrink sind 100 Prozent naturrein, lactose- und glutenfrei, ohne Gentechnik und für Diabetiker geeignet. Beide Produkte sind im BÄRBEL DREXEL Online-Shop erhältlich (www.shop.baerbel-drexel.com) und können telefonisch bestellt werden unter 0180-500 60 10.

Zum Thema „Gesund und natürlich zum Wohlfühlgewicht“ hat BÄRBEL DREXEL in Zusammenarbeit mit dem Ärzteteam Dr. med. Hannelore Kleditzsch und Prof. Dr. med. Jürgen Kleditzsch aus Bad Wörishofen eine gleichnamige, zwanzigseitige Fachbroschüre veröffentlicht. Beide Ärzte begleiten seit über 30 Jahren Menschen erfolgreich bei der nachhaltigen Gewichtsreduzierung. In der Broschüre geben sie ausführlich bewährte und in der Praxis erprobte Tipps. Die Broschüre kann kostenfrei auf www.baerbel-drexel.de abgerufen werden oder telefonisch unter 0180-500 60 10 angefordert werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die BÄRBEL DREXEL GmbH mit Sitz in Baar (Bayern) gilt als Pionier für hochwertige Naturkosmetik und naturreine Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Nach der Gründung durch die Heilpraktikerin Bärbel Drexel im Jahr 1996 etablierte sich das Unternehmen mit der Verpflichtung auf höchste Qualitätsstandards, Transparenz und reine Naturprodukte schnell im Markt. Heute beschäftigt BÄRBEL DREXEL 110 Mitarbeiter. Sämtliche Produkte stammen aus eigener professioneller Forschung und Entwicklung sowie aus nachhaltiger Produktion am Firmensitz des Unternehmens.

BÄRBEL DREXEL GmbH
Dietmar Vogler (Geschäftsführer)