Natürliche Hilfe bei Zahnfleischbluten, Parodontitis und Mundgeruch

Antibakterielle Pflanzenextrakte für die tägliche Mund- und Zahnpflege

Dass eine gründliche Mund- und Zahnpflege von großer Bedeutung ist, um z.B. auch das Risiko von Herzerkrankungen zu vermindern, ist allgemein bekannt. Leider bleibt es jedoch bei vielen Menschen nur beim täglichen Zähneputzen. Doch dies ist bei weitem nicht genug! Zahnseide und Zahnzwischenbürsten sollten für die gründliche Reinigung zusätzlich verwendet werden. Und besonders empfehlenswert ist nach dem Zähneputzen eine Mundspülung mit einem antibakteriellen – möglichst pflanzlichen – Mundwasser.
Das Forschungsinstitut ttz (Technologie-Transfer-Zentrum) in Bremerhaven, unter der Leitung von Professor Dr. Klaus Lösche, hat ein Bio-Mundwasser entwickelt, welches gezielt Zahnfleischentzündungen und Parodontitis vorbeugt. Die einzigartige Kombination der natürlichen Wirkstoffe, ohne Chemie und bedenkliche Zusatzstoffe, pflegt das Zahnfleisch und unterstützt die Wundheilung. Gleichzeitig sorgt der wohltuende Geschmack des Bio-Mundwassers (Naturadol, in Apotheken) für einen langanhaltend frischen Atem und bekämpft somit unangenehmen Mundgeruch.
Das Bio-Mundwasser enthält die antibakteriellen, entzündungshemmenden sowie beruhigenden Pflanzenextrakte von Kamille, Schafgarbe, Ringelblume und Salbei, aus kontrolliert biologischem Anbau, zertifiziert mit dem NATRUE-Label.
Naturadol wird inzwischen von zahlreichen Zahnarztpraxen, wie z.B. der renommierten Hamburger Gemeinschaftspraxis Falkenried (Dr. Jürgen Ludolph), den Patienten empfohlen.

Zusatzinformation: Amerikanische Wissenschaftler der Universität Boston haben einen Zusammenhang zwischen Parodontitis und Herzinfarkten in einer Studie nachgewiesen. Mit den pflanzlichen Inhaltsstoffen des Bio-Mundwassers wird Zahnfleischentzündungen vorgebeugt und somit dem Vordringen von Bakterien über die Blutbahn zum Herzen entgegengewirkt.

In unseren Rezepturen verbinden wir moderne medizinische Erkenntnisse mit traditioneller Heilkunst. Wirkstoffe aus der Natur werden zu hochwertigen Gesundheitsprodukten verarbeitet.

Immer mehr Menschen vertrauen auf die Vorbeugung und Behandlung mit Naturprodukten. Hier einen Ansatz zu schaffen und neue Kombinationen wirksamer pflanzlicher Bestandteile in zeitgemäßen Anwendungsformen zu entwickeln, ist unser Ziel.

Ihr „Hansapharm-Team“

Kontakt: