Natürlicher Moroccan Mint Lipbalsam gegen trockene Lippen!

Spröde und rissige Lippen treten oft in Verbindung mit dem kalten Wetter auf. Doch auch im Herbst können Lippen zart sein. Der Lippenbalsam Moroccan Mint, erhältlich bei rileystore.de, spendet natürliche Feuchtigkeit und macht die Lippen weich.

Natürlicher Moroccan Mint Lipbalsam gegen trockene Lippen!

Der natürliche Lip Balm sorgt für zarte und geschmeidige Lippen.

Spröde und rissige Lippen treten oft in Verbindung mit dem nassen und kalten Wetter auf. Doch auch im Herbst können Lippen zart und gepflegt sein. Der Lippenbalsam Moroccan Mint, erhältlich bei rileystore.de, spendet natürliche Feuchtigkeit und macht die Lippen weich.

Nun ist es wieder so weit. Der Herbst ist schon in vollem Gange und der Winter lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Diese Veränderung wirkt sich auch auf die Haut aus. Bestimmte Hautpartien leiden unter der rauen und kalten Jahreszeit, aber auch unter zu trockener Heizungsluft, ganz besonders. So müssen beispielsweise Hände und Lippen immer öfter eingecremt werden. Den Lippen fehlt die natürliche Feuchtigkeit, die die Haut schützt und sanft hält. Meist greift man dann zu herkömmlichen Lippenpflegestiften, die als Hauptbestandteil Erdöl zur „Pflege“ benutzen. Das ist tatsächlich alles andere als Pflege und sorgt eigentlich nur dafür, dass die gereizte Lippenhaut noch mehr austrocknet und man immer wieder „nachschmieren“ muss.

Doch es geht auch ganz ohne Erdöl. Das beweist die Naturkosmetik von der Trendmarke Stop the water while using me. Die Lippenpflege, erhältlich unter rileystore.de unter http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/kosmetik/94/moroccan-mint-lippenpflege?c=5, mit marokkanischer Minze spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt zudem beruhigend und lindernd bei spröden Lippen. Der hohe Vitamin E-Gehalt und die natürliche feuchtigkeitsspendende Sheabuter machen das Lippenbalsam zu einem Genuss für trockene und rissige Lippen. Diese müssen also nicht ständig nachgecremt werden, da die Kombination aus verschiedenen biologischen Ölen und der zusätzliche Extrakt der Ringelblume nachhaltige Feuchtigkeit verleiht. Die Lippen sind rundum versorgt und erhalten zudem noch einen sehr angenehmen Duft. Die marokkanische Minze verleiht der Haut eine angenehme und kühlende Frische, sodass man einen etwas süßlichen Geschmack verspürt.

Die Anwendung des Lippenbalsams ist besonders zur Pflege strapazierter und rissiger Haut geeignet, aber auch zur täglichen Anwendung empfohlen.
Der Lip Balm in der kompakten 10ml Tube ist unter rileystore.de unter http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/ im Web-Shop zum kleinen Preis erhältlich.
Und noch etwas: Das in dem Balsam enthaltene Buritiöl wird nachhaltig und fair produziert. Der Handel verbessert soziale und ökonomische Gerechtigkeit in abgelegenen Kommunen des brasilianischen Regenwalds. Alles in allem ein Lippenbalsam mit natürlichen Inhaltsstoffen und Fair-Trade Gedanken.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Ein Haut-Öl gegen Neurodermitis, innovative Haarentfernung, Kondome nach Maß, das Prorepatin Fissur-Öl, Poo-Pourri sowie weitere nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte bilden die Basis von \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Rileys Best\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Innovation begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger