Naturpools und Schwimmteiche – Faszinierende Wasserwelten!

Große Ausstellung von klassischen Pools, Naturpools und Schwimmteichen.
Naturpools und Schwimmteiche - Faszinierende Wasserwelten!
www.poolsplace.de

poolsplace ist die erste Ausstellung in Deutschland, bei der Interessenten einen direkten Überblick über klassische Pools, Natur-Pools und Schwimmteiche bekommen können. Auf über 1400 Quadratmetern präsentieren sechs führende Hersteller der Pool-, Wellness- und Schwimmteichbranche ihre Highlights rund ums kühle Nass.

Um den Kunden eine Übersicht über die stilvolle Produktwelt und das emotionale Umfeld zeigen zu können, ist die Ausstellung wie ein klassischer Privatgarten aufgebaut – das heißt, man kann die Produkte dort ganzjährig „live“ erleben.
Vor Ort können sich Interessierte über alle Möglichkeiten um den Bau eines Pools oder Schwimmteichs beraten lassen und werden dann an den zuständigen, regionalen Fachhändler und Garten- und Landschaftsbauer weitergeleitet. Die Spezialisten von poolsplace liefern gemeinsam mit ihren kompetenten Partnern alles aus einer Hand – von der Planung eines Pools und gesamten Gartens bis zur fertigen Realisierung.

In der Ausstellung „World of living“ direkt auf dem WeberHaus-Gelände präsentiert poolsplace Fertigbecken in unterschiedlichen Ausführungen mit klassischer Filtertechnik. Die Becken sind mit vielen schönen und exklusiven Details ausgestattet: Rollladenabdeckung, Gegenstromanlage und Massagedüsen, diversen Wasserspielen, Luftwärmepumpen und energieeffizienter LED-Unterwasserbeleuchtung. Zudem ist ein Pool als Fertigbecken mit dem innovativen, biologischen Filtersystem zu sehen und ein Schwimmteich mit einer biologischen Filterzone und einer geschmackvollen Flachwasserzone eingebaut. Ein Whirlpool und verschiedene Gartenduschen aus Edelstahl runden das Ausstellungssortiment ab.

Neben den Pool- und Schwimmteichprodukten bietet die Ausstellung selbstverständlich auch generelle Anregungen für den Garten und zeigt Neuheiten aus verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Stein- und Holzbeläge, Gartenmöbel, Sonnenschutz und anderen Accessoires.

Ein Highlight der Ausstellung wird auch das neu konzipierte Poolhaus sein, das in Zusammenarbeit mit der Firma WeberHaus entstanden ist und von poolsplace verkauft wird. Das Poolhaus besteht aus Modulbauelementen und beinhaltet einen Wellnessbereich mit integrierter Sauna, Umkleide und sanitärer Einrichtung. Weiterhin gibt es einen Bereich für die Pooltechnik, eine Küche und einen Relax- und Liegeraum. Bei der poolsplace-Ausstellung wird díe Relaxzone als Büro genutzt werden.

poolsplace freut sich über viele interessierte Besucher auf der Ausstellung und empfängt auch gerne Fachhändler und Architekten, die sich gemeinsam mit ihren Kunden informieren möchten.

Eröffnung am: 17. Juni 2012
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 10:00 bis 18:00 Uhr

Poolsplace GmbH & Co. KG
Am Erlenpark 1
77866 Rheinau-Linx
eMail: info@poolsplace.de
www.poolsplace.de/de/Naturpools_Schwimmteiche.html

Poolsplace ist ein Zusammenschluss von sechs Partner-Betrieben, die rund um das Thema Pools und Schwimmteiche ihre Produkte und Dienstleistungen unter einem Dach anbieten.

Poolsplace GmbH & Co. KG
Martin Meier