Neu! ALOEVERA und Naturprodukte von Forever Living jetzt online!

Ob hochwertigste Qualitätsprodukte für Vitaltät, Sport und Fitness, Nahrungsergänzung, Gesichts-und Körperpflege, Gewichtsmanagment, Tierpflege. Jetzt online bestellbar für jeden Endkunden!
www.be-forever.de/aloe-wagner
Neu! ALOEVERA und Naturprodukte von Forever Living jetzt online!

Während Sie bisher die Aloe Vera und Naturprodukte von Forever Living Products nur mittels persönlichem Kontakt zu ihrer(em) forever Berat(in) oder als selbständiger Distributor erwerben konnten, so gibt es seit März dieses Jahres eine neue bahnbrechende Möglichkeit!
Bestellen Sie ab nun als Endkunde bequem von zuhause aus online, ohne Mindestbestellwert und ab 50,00 Euro versandkostenfrei. Bezahlen Sie bequem und sicher über Paypal. Versand deutschlandweit!
www.be-forever.de/aloe-wagner

Bereits seit Jahrtausenden wird die wohltuende Kraft der Aloe Vera in den unterschiedlichsten Kulturen genutzt. Die sagenumwobenen ägyptischen Könniginnen Nofretete und Cleopatra pflegten ihre Körper mit Aloe Vera. In den Grabstätten der Pharaonen finden sich Zeichnungen der Pflanze. Christoph Kolumbus nutzte die Kraft der Aloe Vera bereits während seiner langen Schiffsreisen. Auch Hippokrates, der Vater der Medizin, sowie Marco Polo schätzten diese Pflanze.
Diese wertvolle Wüstenpflanze wird heute zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und Körperpflegeprodukten verwendet.
www.be-forever.de/aloe-wagner

Forever Living besitzt Plantagen in Nordmexiko und Südtexas. Das größte Anbaugebiet mit über 2000 Hektar Fläche befindet sich jedoch in der Dominikanischen Republik.Festangestellte Bauern werden entsprechend entlohnt und von den Städtern beneidet. Die Ernte erfolgt von Hand.
Mittels eines patentierten Spezialverfahrens wird das einzigartige Gel der Aloe Vera Pflanze sofort nach der Ernte ohne Anwendung von Druck und Temperatur stabilisiert. Nur so können die herausragenden Eigenschaften des Gels erhalten bleiben. FOREVER Aloe Vera ist weiterhin frei von Pestiziden, wird nicht pasteurisiert oder gefriergetrocknet. Statt auf Pestizide wird auf eine natürliche Unkrautbekämpfung durch Ziegen und Schafe zurückgegriffen und somit natürlich gedüngt.

Die stabilisierte Aloe Vera von Forever Living ist eine der reinsten die auf dem gesamten Aloe Vera Markt erhältich ist. Für Reinheit, Qualität und Tierversuchsfreiheit sprechen folgende Siegel: Dermatest, International Aloe Vera Science Council, Halal, cruelty free.

Nicht nur die Produktqualität von Forever Living wurde ausgezeichnet, sondern auch die Arbeitsweise und die Aktivitäten im Umweltschutz.Zusätzlich zur Zertifizierung nach ISO 14001 wurde auch ein Umweltpreis von der amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA verliehen.
Bild: Aloe Vera Getränke von Forever Living Products
Online-Shop, Vertrieb, Beratung für Aloe Vera und Naturprodukte von Forever Living Products

FOREVER Living Products, selbst. Vertriebspartner Wagner
Sigrid und Werner Wagner