Neu auf wellness & beauty guide tv: „Gregor, der Herr der Fische“ – Video-Interview mit dem Betreiber eines „Fisch-Spas“ auf Mallorca

Neu auf wellness & beauty guide tv:   "Gregor, der Herr der Fische" - Video-Interview mit dem Betreiber eines "Fisch-Spas" auf Mallorca

Zuschauer der VOX-Auswanderer-Serie „Goodbye Deutschland“ kennen ihn vielleicht: Gregor Biewendt, der sich auf Mallorca mit einem Fisch-Spa selbständig gemacht hat. Die Redaktion von Nici-TV (http://www.nici-tv.de) hat ihn Anfang August interviewt und uns das Interview dankenswerterweise für wellness & beauty guide tv (www.wellness-beauty-guide.tv) zur Verfügung gestellt. Im Video erklärt Gregor, wie er auf die Fisch-Spa-Idee kam und wie diese „fischige“ Wellness-Anwendung genau funktioniert.

Wer das Fish Space in Paguera, Mallorca – der Ort liegt zwischen der Insel-Hauptstadt Palma und Andratx – besucht, dem fallen zuerst einmal die oben offenen Aquarien auf, in denen sich doch eine ganze Menge kleiner Fische – genauer gesagt Garra rufa (rote Saugbarben) – tummeln. Genau in diese Bassins taucht man nun mit seinen vorher gereinigten Füssen und dann …
Wer mehr über die „fischige“ Wellness-Anwendung wissen möchte, findet das Video-Interview mit dem „Herrn der Fische“ unter http://www.wellness-beauty-guide.tv.

Mit einem umfassenden Angebot an Informationen und Tipps bietet der wellness & beauty guide (www.wellness-beauty-guide.de) Wellness- und Beauty-Interessierten alles, was sie für ein gesundes und entspanntes Leben benötigen. Neben aktuellen Reiseangeboten vom Wellness-Wochenende bis zum Überseetrip und einem Ratgeber von A wie Aloe Vera bis Y wie Yoga verfügt der Wellness- und Beautyführer über einen eigenen „city wellness“-Bereich mit attraktiven Wellness- und Beauty-Einrichtungen in deutschen Metropolen. Eine umfangreiche Sammlung von Wellness-Gutscheinen steht im Gutschein-Verzeichnis des wellness & beauty guide zur Verfügung.

wellness & beauty guide
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136 Essen
+49 (0) 201 7495 722

http://www.wellness-beauty-guide.de
hkroener@wellness-beauty-guide.de

Pressekontakt:
Grohmann Business Consulting
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136 Essen
hkroener@wellness-beauty-guide.de
+49 (0) 201 7495722
http://www.wellness-beauty-guide.de