Neu erschienen: Gratisreport eBook Martina Leukert Diätfrei Abnehmen

Warum wirken Diäten nicht? Wie kann es sein, dass man immer wieder zunimmt? Wieso wirkt Diätfrei Abnehmen? All das beantwortet die Erfolgsautorin Martina Leukert in ihrem neuen eBook Raus aus dem Gewichtsproblem, welcher jetzt erschienen ist.

Neu erschienen: Gratisreport eBook Martina Leukert Diätfrei Abnehmen

Martina Leukert eBook

Nürnberg (BY): Die Frage, die sich viele Übergewichtige stellen, versucht die Buchautorin Martina Leukert in ihrem neuen Report zu beantworten: Wie kann ich erfolgreich abnehmen ohne wieder anschließend zuzunehmen? In ihrem Ratgeber Diätfrei Abnehmen hat sie bereits ausführlich dazu Stellung bezogen.

Diäten helfen nur kurzfristig
Viele Wege führen nach Rom – doch gilt das auch bei Diäten? Frau Leukert legt in ihrem neuen ebook Raus aus dem Gewichtsproblem dar, dass das nicht für Diäten gilt. In ihrem ebook beschreibt sie die Ursache von Gewichtsproblemen und legt überraschend dar, dass die Essmenge deutlich weniger mit dem Gewichtsproblem zu tun hat als viele denken. Diätfrei abnehmen ist also keine Illusion, sondern der einzig wahre Ausweg aus dem Gewichtsproblem, so Martina Leukert in ihrem neuem ebook.

Diätfrei abnehmen wirkt ganzheitlich
Anhang vieler Beispiele legt Martina Leukert in ihrem eBook dar, dass Diäten nur kurzfristig helfen. Anhand einer Öl-Warnlampe im Auto beschreibt sie es in ihrem eBook: Abnehmen mit einer Diät sei, als wenn in einem Auto die Öl-Warnlampe brenne und man drehe sie einfach heraus, um das Problem zu lösen, anstatt Öl nachzufüllen.

Kostenlos anfordern
Weitere eindrückliche Beispiele, warum diätfrei abnehmen funktioniert, erhält der Leser auf der Webseite von Martina Leukert, auch das eBook Raus aus dem Gewichtsproblem ist unter www.richtig-einfach-abnehmen.de im Rahmen des Gratiskurses abrufbar.

Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt sich die selbst ehemalige Übergewichtige Martina Leukert mit dem Thema Abnehmen. Sie absolvierte mehrere Ausbildungen, u.a. Heilpraktiker, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Dipl. Entspannungspädagogin, und hat ihr Wissen im Rahmen von Kursen zunächst in ihrer direkten Umgebung fast 18 Jahre weitergegeben.
Mit ihrem Buch „Diätfrei Abnehmen“ gibt sie nun ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung zum Thema Abnehmen überregional weiter. Sie ist verheiratet, hat ein Kind (14 Jahre) und lebt derzeit in den USA.

Kontakt:
Mein Versand 24 e.K.