Neu! figuril® Shaker

Für ein perfekt cremiges Mixergebnis

Neu! figuril® Shaker

figuril® Shaker

Passend zum erfolgreichen Eiweiß-Diätdrink hat figuril® sein Produktsortiment um einen Shaker erweitert. Dieser ist mit einem Fassungsvermögen von 500ml optimal auf den figuril® Eiweiß-Diätdrink abgestimmt und sorgt für ein cremiges, absolut klumpenfreies Mixergebnis. Durch die integrierte Trinkschnute und den praktischen Schraubdeckel kann der figuril® Eiweiß-Diätdrink nun auch problemlos unterwegs oder im Büro zubereitet und getrunken werden. Dabei sorgt die fest eingeprägte Skalierung im Shaker für ein einfaches und genaues Dosieren. Nach Gebrauch ist er einfach in der Spülmaschine zu reinigen.

Der figuril® Shaker ist aus hochwertigem Markenkunststoff gefertigt und 100% lebensmittelecht. Er kann für nur 3,90EUR im Onlinenshop unter www.figuril.de bestellt werden.

figuril® ist ein Unternehmen, das auf Diätprodukte spezialisiert ist.

Kontakt:
figuril®
Markus Schlechtriemen
Postfach 12 01 26
57022 Siegen
0160/92266971
info@figuril.de
http://www.figuril.de