Neu im centrovital: Erstes Siddhalepa Ayurveda Center in Berlin

Das centrovital erweitert sein Gesundheits- und Wellness-Angebot um einen weiteren Baustein: Ayurveda.

Das Spandauer 4-Sterne-Hotel, das zusammen mit dem SPA & Sportclub und dem Gesundheitszentrum die Marke centrovital bildet, wird zukünftig in seinem Wellness- und Beauty-Bereich mit dem renommierten Familienunternehmen Siddhalepa aus Sri Lanka kooperieren. Die Marke Siddhalepa steht für gesundheitsfördernde Anwendungen, die auf dem 200-jährigen familiären Wissen der ayurvedischen Heilkunst beruhen.

Das Resultat: Ein authentisches Ayurveda-Angebot nach traditionellen Rezepten – exklusiv im centrovital.

centrovital-Geschäftsführer Jürgen Goerißen erklärt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Siddhalepa für das centrovital gewinnen konnten. Es passt perfekt zu unserem ganzheitlichen Anspruch, für die bestmögliche Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Gäste zu sorgen. Seien Sie gespannt. Im Frühjahr geht“s los!“

Mehr dazu erfahren Sie vom 6. bis 10. März auf der ITB Berlin. Hier präsentiert sich das centrovital am Stand von visitBerlin, Halle 12./101, Messegelände Berlin.

centrovital bietet hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei am Spandauer See eine einzigartige Kombination aus 4-Sterne-Hotel, SPA & Sportclub und Gesundheitszentrum. Das Hotel verfügt über 158 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten sowie einen Wellness- und Beauty-Bereich, die SPA- & Saunalandschaft über einen 25-Meter-Pool. Im großzügigen Sportclub kann an modernsten multimedialen Technogym-Geräten trainiert werden. Zusätzlich stehen ein umfangreiches Kursangebot, ein Galileo-Vibrationstraining und eine Kinesis-Strecke bereit. Das angeschlossene Gesundheitszentrum fördert die Gesundheit, u. a. in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention und Ernährungsberatung.

centrovital
Vera Jürgens