Neue Geschäftsführung bei seniorfirst.de

Neue Geschäftsführung bei seniorfirst.de

seniorfirst.de, das Vergleichsportal für ambulante Pflegedienste ( http://www.seniorfirst.de/ ), hat mit Jacqueline Köppen eine neue Geschäftsführerin, die zum 10.04.2012 in ihr Amt berufen wurde. Mit der Person von Jacqueline Köppen steht dem Altenpflegeportal nun das umfangreiche Know-how der Diplom-Kauffrau mit Startup- und langjähriger, internationaler Marketingerfahrung im Online- und Offline-Bereich zur Verfügung.

„seniorfirst.de erreicht mit dem Geschäftsführerwechsel die nächste Planstufe. Nach unserer Etablierung am Markt sind die Weichen nun auf Wachstum und den Ausbau der Marktposition gestellt“, erläutert Alexander Erraß, Gründer der seniorfirst.de GmbH, die Entscheidung. „Bei unserem Auswahlverfahren haben wir sehr viel Wert darauf gelegt, eine Persönlichkeit zu finden, der die soziale Verantwortung von seniorfirst.de von größter Wichtigkeit ist, um unsere Ziele umzusetzen“, ergänzt Daniel Spieß. Erraß und Spieß legen ihr Amt als Geschäftsführer nieder und widmen sich verstärkt ihrer Tätigkeit als Vorstand der ISM Innovative Service & Media AG, die als Gesellschafterin der seniorfirst.de GmbH weiterhin ihre Kompetenzen in das Tochterunternehmen fließen lässt.

„Immer mehr Menschen wünschen sich, im Alter in ihren eigenen vier Wänden bleiben zu können und wollen dabei, was die ambulante Pflege ( http://www.seniorfirst.de/ambulante-pflege.html ) angeht, ganz selbstverständlich gut versorgt zu sein. Die Suche nach dem richtigen Pflegedienst gestaltet sich jedoch häufig als sehr schwierig, weil die meisten sich zum ersten Mal mit diesem Thema auseinander setzen müssen. Wenn es darum geht, Menschen Orientierung zu geben, kommt unabhängigen Informationsdiensten und professionellen Anlaufstellen eine große Bedeutung zu. Ich verstehe seniorfirst.de als Chance, Menschen dabei zu helfen, ihren Angehörigen die bestmögliche Altenpflege angedeihen zu lassen und freue mich sehr auf diese verantwortungsvolle Aufgabe“, sagt die neue Geschäftsführerin Jacqueline Köppen.

Informationen zum Unternehmen seniorfirst.de

Das Pflegeportal www.seniorfirst.de wurde Ende 2010 gegründet. Mehr als 13.000 ambulante Pflegedienste sind auf dem Onlineportal gelistet. Über eine Suchfunktion können Betroffene und Angehörige bundesweit nach dem passenden Pflegedienst in ihrer Umgebung suchen und die Angebote miteinander vergleichen. Zusätzlich informiert seniorfirst.de über alle relevanten Themen rund um Altenpflege und Lebensqualität im Alter.

seniorfirst.de GmbH
Jacqueline Köppen
Pfinztalstraße 90
76227 Karlsruhe
redaktion@seniorfirst.de
0721 1837033
http://www.seniorfirst.de