Neue Homepage mit Gesundheitsadressen und Informationen Online

Gesundheitsfuehrer in und um Eningen jetzt auch online als Gesundheitsforum Eningen mit Vortragsterminen, den lokalen Anbietern und vielen weiteren nuetzlichen Informationen verfuegbar.

Neue Homepage mit Gesundheitsadressen und Informationen Online

Gesundheit: Startseite des neuen Internetauftrittes

Im Frühjahr wurde mit der APROS Consulting & Services an der neuen Homepage des Gesundheitsforums Eningen e. V. gearbeitet. Aufbauend auf der durch das Eninger Beratungsunternehmen bereits erstellten Informationsbroschüre und dem bewährten Konzept und der Darstellung (Corporate Identity), wurde nun der nächste Schritt getan- das Gesundheitsforum geht online.

Mit der neuen Homepage sollte ein frisches Profil mit einer kurzen Vorstellung der Mitglieder und des Vereins entstehen. Auch werden die Vorträge und Veranstaltungen des Vereins auf der Seite zu finden sein. Darüber hinaus wurde die Möglichkeit geschaffen für die Sponsoren unter den Mitgliedern eine Unternehmens- beziehungsweise Praxisinformation zur Verfügung zu stellen und auch die direkte Verlinkungen zu den jeweiligen Homepages anzubieten. Dies gibt den interessierten Mitgliedsfirmen, wesentlich bessere Informations- und Darstellungsmöglichkeiten. Und für die Besucher der Homepage stellt der neue Aufbau eine Möglichkeit der Orientierung über bestehende Gesundheitsangebote, -vorträge und -anbieter dar. Für Mitglieder wie Nutzer eine klassische Win-Win-Situation.

Beim Hosting und der Programmierung durch APROS wurde auch an die Suchmaschinenoptimierung gedacht. Ziel ist bei Sucheingabe im Internet mit der Eninger Vereinsseite für die Mitglieder mittelfristig weitere Ergebnisse zu erzielen und die Transparenz des Vereins und der Eninger Gesundheitsaktionen weiter zu erhöhen.

„Alles in Allem“ nicht nur im Rahmen der Initiative „Gesunde Gemeinde Eningen“ ein spannendes Projekt. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere die neue Vereins-Internetseite unter:

www.gesundheitsforum-eningen.de

APROS bietet auf der einen Seite Beratung:
wie Strategie- und Managementberatung, Internationale Beratung, Prozess- und Kostenoptimierung, IT-Lösungen, Unterstützung in Marketing, Vertrieb

und auf der anderen Seite Firmenservices:
wie z.B. Werbung, Vertriebsunterstützung, Buchhaltung und IT-Administration runden das Angebot ab.

APROS Consulting
Volker Feyerabend