Neue Kursangebote: Jetzt Hypnose-Weiterbildung in Köln beginnen

Neue Kursangebote: Jetzt Hypnose-Weiterbildung in Köln beginnen

Hypnose Danners

Ab Oktober 2013 starten die neuen Kurse des Instituts für Hypnose Gabriele Danners in Köln. Dann kann man eine hochwertige und fundierte zertifizierte Weiterbildung oder Ausbildung im Hypnose-Bereich und Life-Coaching genießen. Die Ausbildung erfolgt an mehreren Wochenenden, so dass auch Berufstätige daran teilnehmen können. So besteht die Möglichkeit sich in seinem Berufsbild weiterzubilden oder sich ein zweites Standbein aufzubauen.

Die Hypnose und weitere Methoden aus dem Bereich Life-Coaching können von Personen im sozialen, psychologischen und medizinischen Kontext als unterstützende Maßnahme eingesetzt werden. Ob man Patienten oder Klienten Ängste nehmen, Phobien behandeln oder Blockaden beseitigen möchte – die Hypnose als Werkzeug der Life-Work-Balance oder therapeutischen Maßnahme kann dabei wirksam unterstützen.

Gleichzeitig ist diese Ausbildung für all die Menschen geeignet, die eine Selbsterfahrung wünschen, um dann aus Überzeugung heraus als Coach tätig zu werden oder eine Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie anzustreben.

Die folgenden Seminare sind ab sofort buchbar:

-Ab 19. Oktober 2013: Hypnoseausbildung
Lernen Sie in dieser Ausbildung verschiedene Hypnosetechniken kennen und anzuwenden. Es wird nicht nur ein tiefgreifendes theoretisches Wissen über die Hypnose vermitteln, sondern auch praktisch eingeübt.

-Ab 24. Oktober 2013: Energetische Hypnose
Als Ergänzung zur klassischen Hypnose oder als Alternative kann man in diesem Seminar die Energetische Hypnose erlernen, mit der man Blockaden aus dem frühen Leben und negative Gedankenmuster ausfindig machen und beseitigen kann.

-Ab 9. November 2013: Burnout Seminar
Als ergänzende Qualifikation bietet sich dieses Seminar für alle Personen an, die bereits im therapeutischen oder sozialen Bereich tätig sind. Lernen Sie die Signale eines Burnouts kennen und die Erkrankung zu behandeln.

-Ab 16. November 2013: Ausbildung zum Psychologischen Berater/Vorbereitungskurs Heilpraktiker Psychotherapie
Wer den Wunsch verspürt anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen oder sich auf die Prüfung zum Heilpraktiker Psychotherapier vorbereiten möchte, der kann dies in diesem Kurs anstoßen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Seminaren, Voraussetzungen, Themen und Organisation finden Sie unter www.hypnose-danners.de/hypnoseausbildung.html.

Gabriele Danners bietet in ihrem Hypnose-Institut in Köln neben hypnotherapeutischen Methoden auch Coaching-Elemente an, die sie und ihr Team individuell mit weiteren Hypnose-Methoden verbinden. Ob man sich als Privatperson weiterentwickeln und neue Anreize gewinnen möchte oder als Therapeut, Psychologe, Arzt oder Heilpraktiker eine spezielle Weiterbildung genießen will – Gabriele Danners bietet erfolgreiche Ausbildungskonzepte und Methoden um das Leben noch lebenswerter zu machen.

Kontakt:
Hypnose – Coaching – Ausbildungen