Neue Lippenpflege – Der STYX Granatapfel-Lippenbalsam

Ab sofort ist der neue Granatapfel-Lippenbalsam des österreichischen Naturkosmetikherstellers STYX im deutschen Naturkosthandel erhältlich. Fruchtige Lippenpflege mit Anti-Aging-Effekt in Bio-Qualität!

Neue Lippenpflege - Der STYX Granatapfel-Lippenbalsam

Der Granatapfel-Lippenbalsam von STYX Naturcosmetic ist in der hygienischen 10 ml Tube erhältlich.

Der ECOCERT zertifizierte Granatapfel-Lippenbalsam von STYX auf der Basis von kaltgepresstem Bio-Granatapfelkernöl schützt die Haut durch seine antioxidative Wirkung vor freien Radikalen. Der patentierte Wirkstoffkomplex DPHP und Hyaluronsäure mildern erste Fältchen, spenden langanhaltende Feuchtigkeit und schenken Lippen mehr Volumen. Kaltgepresstes Jojoba- und Sojaöl aus biologischer Erzeugung pflegen die Lippen samtig weich. Der Granatapfel-Lippenbalsam ist das erste Produkt der geplanten Lippenpflegereihe von STYX. Bildquelle:kein externes Copyright

Die STYX Naturcosmetic GmbH entwickelt und produziert am Standort Niederösterreich Naturkosmetikprodukte aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft und Wildsammlung.

STYX Naturcosmetic GmbH
Klemens Stiefsohn