Neue Naturseife mit 25% an Beta-Carotin-haltigem Soleschlick

SIVASH-Heilerde-Seife ist eine handgemachte Naturseife, die auf Basis pflanzlicher Öle und des einzigartigen, algenreichen Soleschlicks hergestellt wird. Heilerdeseife ist frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.
Neue Naturseife mit 25% an Beta-Carotin-haltigem Soleschlick

Die einzigartige SIVASH-Heilerde ist für Ihre sehr gute Wirkung bei diversen Hautproblemen bekannt. Jetzt kommt eine neue Stückseife auf den Markt, die zum größten Teil aus dieser Heilerde besteht. Die Naturseife beinhaltet 25% an dem heilenden Peloid, ist auf Basis der pflanzlichen Öle hergestellt und enthält keine Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe. Die volle Natürlichkeit unterscheidet diese Heilerdeseife von den bereits früher vorhandenen flüssigen Hautreinigungsprodukten auf Basis der Heilerde. Verständlicherweise geht die Herstellung einer flüssigen Seife ohne Konservierungsstoffe nicht.

Die Naturseife wird in einer kleinen deutschen Seifenmanufaktur von Hand aus folgenden Bestandteilen hergestellt: SIVASH-Heilerde, Rapsöl, Wasser, Palmöl, Kokosnussöl, Laugenstein, Kakaobutter

Hier geht es zu mehr Informationen über die SIVASH-Heilerde Naturseife (Heilerdeseife)

Kurze Info zu der SIVASH-Heilerde: Sie ist ein wirkungsvolles Peloid (Meeresschlick), das sich in der hochkonzentrierten, rosafarbenen Sole des Salzsees Siwasch mit an Beta-Carotin reichen Algen (Dunaliella Salina) gebildet hat und zu den salzhaltigen sulfidarmen Chlorid-Magnesium-Natrium-Peloiden gehört. Neben den wertvollen Mineralien enthält sie bestimmte organische Substanzen. Aufgrund der seltenen, einzigartigen Entstehungsbedingungen gehört der Meeresschlick zu den besten Peloiden auf der Welt.

Link zu der SIVASH-Heilerde

Ein Beispiel der Anwendung des Sole-Peloids zur Hautstraffung
Firma ALNOVA ist der exklusive Importeur der SIVASH-Heilerde in EU und baut seit 2010 den Vertrieb für dieses weltweit einmalige Peloid europaweit auf. Neben dem Meeresschlick selbst gibt es eine Reihe der Körperpflegeprodukte auf Heilerdebasis. Für unsere innovative Produkte suchen wir weitere professionelle Anwender und Vertriebspartner in Deutschland und Europa.

SIVASH in Deutschland:
www.sivash.de