Neue Plattform online: klick-dein-Wellness

Wellness Fans aufgepasst! Einfach und bequem finden Sie zukünftig deutschlandweit auf der neuen und noch frischen Plattform klick-dein-Wellness den Partner für Ihren Wellness Tag. Die Plattform bietet Ihnen aber nicht nur den passenden Ansprechpartner in Ihrer Umgebung, sondern informiert Sie auch über Wissenswertes aus diesem Bereich.

Neue Plattform online: klick-dein-Wellness

klick-dein-Wellness – Die neue Plattform der klick-dein-Community ist nun online

klick-dein – Das junge Portal für Wellness

Ob Massagen, Ayurveda Anwendungen oder ein komplettes Wellness Wochenende – bei unseren Partnern finden Sie die passenden Angebote. Eine kurze Auszeit bewirkt in den meisten Fällen schon einiges, um sich wieder frischer und erholt zu fühlen. Verspannungen lösen sich, Kopfschmerzen vergehen und neue Kraft kehrt in den Körper zurück.

Sie wollen die Seele baumeln lassen, sich eine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen oder sich einfach mal verwöhnen lassen? Im Portal klick-dein-Wellness finden Sie den Ansprechpartner. Unverbindlich und kostenlos können Sie hierüber mit dem Partner in Verbindung treten. Einfach Postleitzahl eingeben und sofort wird Ihnen der Wellness Anbieter im gewünschten Gebiet ausgespielt.

Plattform für Wellness, Gesundheit und Entspannung

Mit klick-dein-Wellness hat der Unternehmer Andre Semm eine weitere Community geschaffen, in der sich diesmal alles um die Themen Wellness, Entspannung und Gesundheit dreht. Die jahrelange Erfahrung des Erfurters im Bereich Internetmarketing stellte er schon bei anderen Plattformen wie klick-dein-Brennholz oder klick-deine-Pellets unter Beweis.

Auf der neuen Plattform erhalten Interessierte aber nicht nur wissenswerte Informationen zum Thema Wellness, sondern können auch gezielt nach einem Wellness Anbieter in einem bestimmten Bundesland, einer Stadt oder einem Kreis suchen.

Tragen Sie sich als Partner auf klick-dein-wellness ein und sie erhalten einen Gebietsschutz für Ihre Postleitzahl. Dies ist einmalig. Kein anderer Partner kann sich für dieses Gebiet ein zweites Mal eintragen.

Weitere Infos unter: http://www.klick-dein-wellness.de

Über kingnetz.de – Internetmarketing:

Das Unternehmen kingnetz.de – Internetmarketing Andre Semm entwickelt verschiedene Portale mit dem Ziel, Nutzen und Mehrwert für diverse Branchen und Unternehmen zu schaffen. Dabei kommen modernste Technologien auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung zum Einsatz.

Kontakt:
kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm