Neue Produktsuche beim Ophthalmologie-Portal Eyefox.com

Über das Onlineportal rund um alle Bereiche der Augenheilkunde können jetzt ophthalmologische Produkte und Geräte recherchiert werden.

Eyefox.com basiert auf der größten Datenbank im Bereich Ophthalmologie weltweit. Angefangen mit einem Fortbildungskalender, bietet das Portal inzwischen zahlreiche Informationen und Services. Neu hinzugekommen ist jetzt eine Produktsuche, über die Interessenten passende Geräte und Mobiliar für die Praxisausstattung finden können.

Die Vielfalt moderner medizinischer Geräte und Produkte wächst auch in der Augenheilkunde stetig. Mit der Produktsuche unterstützt Eyefox bei der Recherche nach aktuellen Trends und Spezialgeräten. Übersichtlich in einem alphabetischen Index angeordnet oder über die Suchfunktion werden Interessenten schnell fündig. Verschiedene Anbieter präsentieren hier ihr Sortiment, inklusive ausführlicher Informationen und Bildern. Wer sich für ein konkretes Produkt interessiert, kann unmittelbar mit dem entsprechenden Händler Kontakt aufnehmen. Auch Studenten und Berufseinsteiger können sich über die Produktsuche einen guten Marktüberblick verschaffen. Für die Aufnahme in die Produktsuche bietet Eyefox interessierten Unternehmen verschiedene Modelle an.

Großes Fortbildungsangebot mit direkter Buchungsmöglichkeit

Zentraler Bestandteil der Plattform Eyefox.com ist ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot mit Kongressen, Seminaren und weiteren Veranstaltungen für Augenärzte, MFA, Orthoptistinnen und weiteres Fach- und Führungspersonal im Bereich der Augenheilkunde. Alle Veranstaltungen werden von einer fachlich versierten Redaktion recherchiert und mit vielen Detailinformationen veröffentlicht, darunter auch die Vergabe von CME-Punkten. Die Anlage eines persönlichen Profils ermöglicht Benachrichtigungen zu bevorzugten Themen sowie Terminen und Fristen. Direkt aus dem Portal heraus können die Veranstaltungen gebucht werden.

Weitere Angebote auf Eyefox.com sind unter anderem die Online-Stellenbörse OphthalmoJobs, eine Vermittlung von Praxisräumen sowie die Praxisberatung und exklusive Berufshaftpflichtversicherungen für Augenärzte.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BDSAdvice GmbH, Recklinghausen, Telefon: +49 2361 / 950207-0, http://www.eyefox.com

Eyefox ist das führende Portal für die Fortbildung und Weiterbildung im Bereich Ophthalmologie bzw. Augenheilkunde. Eine fachkundige Redaktion recherchiert alle wichtigen Veranstaltungen, darunter Weiterbildungen für MFA (Medizinische Fachangestellte), Fortbildungen für OrthoptistInnen sowie spezielle Fortbildungen für den Augenarzt, um CME Punkte zu sammeln. Anbieter der Plattform ist das Beratungsunternehmen BDSAdvice GmbH.

Kontakt:
BDSAdvice GmbH