Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Okt
06

Neue Zähne in 24 Stunden: Duisburger Zahnarzt klärt Patienten auf

Neue Zähne in 24 Stunden: Duisburger Zahnarzt klärt Patienten auf
Dr. Ayna klärte seine Gäste über die Möglichkeiten der modernen Zahnimplantologie auf

Am Donnerstag, dem 25. September, war der bundesweite Tag der Zahngesundheit – der Duisburger Zahnarzt Dr. med. dent. Mustafa Ayna lud im Rahmen des Aktionstages bereits am Mittwochabend ins Tagungs- und Kompetenzzentrum “Der kleine Prinz” ein, um über die Möglichkeiten der modernen Zahnimplantologie aufzuklären und widmete sich den ganzen Abend über den Fragen der Interessenten zum Thema “Zahnimplantate”.

Neue Zähne in 24 Stunden – das mag im ersten Moment unwahrscheinlich klingen, ist aber machbar: Zahlreiche wissenschaftliche Studien und zufriedene Patienten des Duisburger Zahnarztes Dr. med. dent. Mustafa Ayna sind der Beweis. Patienten, denen innerhalb eines Tages Implantate und provisorische Prothesen eingesetzt wurden, konnten im Anschluss an die Behandlung wieder “kraftvoll zubeißen”. In der Zahnarztpraxis Dr. Ayna wird bereits seit Jahren die “All-on-4″ Methode zur schonenden Zahnimplantation angewendet. “In individuellen Beratungsgesprächen und Untersuchungen planen wir das Behandlungsverfahren, das für jede Knochenqualität geeignet ist”, so Dr. Ayna. “Wir planen die Behandlung so präzise wie möglich mit unseren technischen Möglichkeiten, wie z.B. der 3D-Röntgen-Planung”, führt Ayna aus. “Neue Zähne in 24 Stunden sind kein Zauberwerk – es ist möglich, wenn alle Voraussetzungen stimmen”, sagt Dr. Ayna, der neben seiner Tätigkeit als Zahnarzt und Oralchirurg auch Universitätsdozent ist und sein Wissen an angehende Zahnchirurgen sowie Implantologen weitergibt.

In seinem Vortrag am Abend des 24. Septembers im Kompetenz- und Beratungszentrum “Der kleine Prinz” klärte der erfahrene Spezialist die rund 50 anwesenden Interessenten über Funktionsweise, Behandlungsablauf und Kosten der Zahnimplantate auf. Das sei nötig, da viele Patienten sich unter einer 24-Stunden-Behandlung nichts vorstellen könnten, so Ayna. In gemütlicher Atmosphäre bei Snacks, Getränken und freiem Eintritt informierten sich am Mittwochabend viele Interessenten und kamen mit Dr. Ayna und seinem Praxisteam ins Gespräch. “Es ist viel entspannter, wenn man in so einer angenehmen und lockeren Atmosphäre über Themen wie Zahnersatz sprechen kann”, so Rüdiger B. aus Moers, “gerade für mich als Angstpatienten war der Abend informativ und hilfreich.”

Heutzutage wünscht man sich eine Zahnarztpraxis, die mehr bietet, als nur die Grundversorgung der Zahngesundheit zu übernehmen. Eine moderne Praxis muss zusätzlichen Nutzen bieten, sowohl fachlich als auch auf der persönlichen Ebene.

Die Praxis Dr. Ayna passt sich diesen bestehenden Anforderungen an: Sie bietet ihren Patienten – neben der modernen technischen Ausstattung – fundiertes Wissen in allen Fragen der Zahngesundheit durch regelmäßige Fortbildung und Blick auf aktuelle Entwicklung in der Zahnforschung. Hier erwartet Sie eine persönliche, umfassende und fachkundige Behandlung – und das so schonend aber dabei so präzise wie möglich.

Überzeugen Sie sich selbst von den Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. Ayna.

Firmenkontakt
Praxis Dr. med. dent. Mustafa Ayna
Herr Mustafa Ayna
Düsseldorfer Str. 22
47051 Duisburg
0203-28988 60
praxis@dr-ayna.de
http://www.dr-ayna.de

Pressekontakt
Durian GmbH
Herr Frank Oberpichler
Tibistr. 2
47051 Duisburg
0203-346783-0
redaktion@durian-pr.de
http://www.durian-pr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»