Neuer Marktplatz rund um Ophthalmologie bei eyefox.com

Auf der Plattform für alle Bereiche der Augenheilkunde können jetzt auch medizinische Geräte etc. angeboten und gekauft werden.

Im Zuge des Ausbaus als Fortbildungs- und Serviceplattform rund um die Augenheilkunde gibt es jetzt auf eyefox.com auch einen Marktplatz. Interessenten können hier gebrauchte ophthalmologische Geräte und Fachliteratur kaufen oder verkaufen. Ebenso werden dort gebuchte Plätze bei Seminaren und anderen Fortbildungsveranstaltungen getauscht. Die Schaltung eines Gesuchs oder Angebots ist kostenlos.

Der erst kürzlich integrierte virtuelle Marktplatz wird bereits gut von den Besuchern angenommen. Diverse gebrauchte Geräte werden hier zum Kauf oder als Spende angeboten. Bei den übersichtlich in einem alphabetischen Register aufgelisteten Inseraten werden Interessenten schnell fündig. Zusätzlich steht eine Suchfunktion zur Verfügung, um über Stichwörter passende Angebote finden zu können.

Kostenlose Schaltung und Betreuung durch die Fachabteilung

Wer im virtuellen Marktplatz für die Augenheilkunde von eyefox.com eine Kleinanzeige schalten möchte, schickt seine Kontaktdaten und den Anzeigentext online über ein Formular. Die zuständige Fachabteilung übernimmt die Gestaltung der Kleinanzeige in einem Standardformat und der Auftraggeber erhält vorab eine Version zur Freigabe. Das Angebot wendet sich an alle Fachärzte in der Augenheilkunde, MFA, Augenoptiker und Orthoptistinnen etc. sowie an Studenten.

Im Fokus stehen bei eyefox.com Fortbildungen im Bereich der Augenheilkunde, die über einen umfangreichen Veranstaltungskalender direkt gebucht werden können. Für Veranstalter von Fortbildungen, Seminaren und anderen Weiterbildungsangeboten für Augenärzte, MFA etc. stehen verschiedene Angebote zur Verfügung, um auf der Plattform zu werben. Dazu gehören Bannerschaltungen sowie Direktmailings als Komplett-Service. Ferner bietet eyefox.com eine Stellenbörse und Produktsuche sowie spezielle Serviceleistungen wie eine exklusive Berufshaftpflichtversicherung an.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BDSAdvice GmbH, Recklinghausen, Telefon: +49 2361 / 950207-0, http://www.eyefox.com

Eyefox ist das führende Portal für die Fortbildung und Weiterbildung im Bereich Ophthalmologie bzw. Augenheilkunde. Eine fachkundige Redaktion recherchiert alle wichtigen Veranstaltungen, darunter Weiterbildungen für MFA (Medizinische Fachangestellte), Fortbildungen für OrthoptistInnen sowie spezielle Fortbildungen für den Augenarzt, um CME Punkte zu sammeln. Anbieter der Plattform ist das Beratungsunternehmen BDSAdvice GmbH.

Kontakt:
BDSAdvice GmbH