Neuer Online-Shop von Bärbel Drexel – der Mensch im Mittelpunkt

Natürliche Qualitätsprodukte und nützliche Tipps zu Themen rund um Gesundheit und natürliche Schönheit

Neuer Online-Shop von Bärbel Drexel - der Mensch im Mittelpunkt

Neuer Online-Shop von Bärbel Drexel

Bärbel Drexel, Pionier für Naturkosmetik und naturreine Nahrungsergänzungsprodukte, hat ihren Online-Shop überarbeitet und bietet ab sofort im Internet unter http://shop.baerbel-drexel.com viele neue Möglichkeiten für Stamm- und Neukunden. Höchste Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Orientierung standen bei der Shop-Entwicklung im Vordergrund. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen für Bärbel Drexel zentral im Mittelpunkt. Deshalb gibt es neben einer klar strukturierten Produktübersicht auch viele nützliche Tipps und Informationen rund um Gesundheits- und Schönheitsthemen. Neu sind auch der hilfreiche Kosmetik-Finder und die Möglichkeit, jedes Produkt individuell zu bewerten.

Natürliche Qualitätsprodukte einfach zu finden

Der neue Bärbel Drexel Online-Shop ist besonders einfach und intuitiv zu bedienen und bietet dank eines innovativen Farbkonzepts eine schnelle Orientierung. Durch unterschiedliche Farben wird das breite Produktsortiment übersichtlich strukturiert. Der Kunde weiß dadurch sofort, ob er sich im Bereich Naturkosmetik, Nahrungsergänzung oder Aromatherapie befindet. Eine weitere Orientierungshilfe ist der neue Kosmetik-Finder: Über einen kurzen Fragendialog wird dem Kunden genau das Produktangebot präsentiert, das für seinen individuellen Hauttyp und für seine Bedürfnisse am besten geeignet ist. Wer sich für ein spezielles Thema wie beispielsweise „Gesundes Abnehmen“ oder „Frauengesundheit“ interessiert, findet unter diesen Stichpunkten in der Hauptnavigation unter dem Menüpunkt „Gut für“ Informationen dazu sowie eine Übersicht der zum Thema passenden Angebote. Ist dann das richtige Produkt erst einmal gefunden, kann der Bestellvorgang unkompliziert durchgeführt werden.

„Jeder Shop-Besucher soll gezielt und leicht das für ihn ideale Produkt finden. Uns liegt die Zufriedenheit und die Meinung unserer Kunden sehr am Herzen. Deshalb kann ab sofort jedes Produkt im Shop bewertet werden. Lob und Anregung greifen wir gerne auf, um so unserem hohen Qualitätsanspruch jederzeit gerecht zu werden,“ erklärt Dietmar Vogler, Geschäftsführer bei Bärbel Drexel.

Nützliche Tipps und hilfreiche Informationen um Gesundheit und Naturkosmetik

Neben Produktbeschreibungen, Angaben zu Inhaltsstoffen und Anwendungs- beziehungsweise Verzehrempfehlungen bekommt der Shop-Besucher außerdem viele hilfreiche Tipps für Zuhause, zum Beispiel zum Heilfasten oder für einen guten Schlaf. Der Bärbel Drexel-Katalog kann im PDF-Format in Bildschirmqualität online heruntergeladen oder bequem bestellt werden.
Alle aktuellen Top-Angebote werden auf der dynamischen Startseite für den Kunden in den Mittelpunkt gestellt. Auf drei sich wechselnden Bühnen, erfährt der Kunde alles rund um die neuesten Angebote und Informationen aus dem Hause Bärbel Drexel. Zusätzlich finden die Kunden alle neuen Produktangebote in der Hauptnavigation farbig markiert.

Die Bärbel Drexel GmbH mit Sitz in Baar (Bayern) gilt als Pionier für hochwertige Naturkosmetik und naturreine Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Nach der Gründung durch die Heilpraktikerin Bärbel Drexel im Jahr 1996 etablierte sich das Unternehmen mit der Verpflichtung auf höchste Qualitätsstandards, Transparenz und reine Naturprodukte schnell im Markt. Heute beschäftigt Bärbel Drexel 170 Mitarbeiter. Sämtliche Produkte stammen aus eigener professioneller Forschung und Entwicklung sowie aus nachhaltiger Produktion am Firmensitz des Unternehmens.

Bärbel Drexel GmbH
Dietmar Vogler (Geschäftsführer)