Neuer Pflegedienst in Augsburg: Fenix Pflegedienst GmbH

Fenix Pflegedienst GmbH stellt seine neue Webseite vor. Mit knapp 100 Mitarbeitern ist Fenix der größte Pflegedienst im Raum Augsburg.

Es ist soweit. Nach einer langen Planungs- und Umsetzungsphase eröffnet Fenix ambulanter Haus- und Krankenpflegedienst GmbH endlich seine Webseite. Fenix ist einer der größten Pflegedienste in Augsburg und ist stolz darauf seinen Kunden die neue Webseite www.fenix-pflege.de vorstellen zu dürfen. Auf dieser Webseite werden nicht nur die Leistungen des Pflegedienstes vorgestellt, sondern es gibt auch noch interessante Informationen über die verschiedenen Pflegestufen. Auf diese Weise kann sich jeder, der pflegebedürftig ist, oder Familienangehörige hat, die der Pflege bedürfen informieren, welche Art von Betreuung nötig ist.

Jeder Fall ist so verschieden wie das Leben selbst. Deshalb betreut Fenix Pflegedienst seine Kunden individuell und berät über mögliche Leistungen. Die Leistungen in der Altenpflege sind bei Fenix Pflegedienst Augsburg perfekt auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt, damit man sich in sämtlichen Lebenslagen wohlfühlt und auch seinen Lebensabend in aller Ruhe genießen kann.

Fenix Pflegedienst aus Augsburg setzt auf Mehrsprachigkeit ist ist stolz darauf auch seinen russischen Kunden im Raum Augsburg eine individuelle Betreuung in ihrer Muttersprache gewhrleisten zu können. Alle weiteren Informationen werden auf der neuen Webseite www.fenix-pflege.de erläutert.
Max Adler Online-Marketing bietet seinen Kunden professionelles Webdesign und Beratung zum Thema Online-Marketing.

Max Adler – Online Marketing
Max Adler