Neuer Premium Sicherheitsschuh mit Rutschhemmung

Der Premium Protect von OTTER mit „extra kurzem Bremsweg“
Neuer Premium Sicherheitsschuh mit Rutschhemmung

Im vergangenen Winter haben 71 Prozent der Deutschen ihre Autos mit Winterreifen ausgerüstet. „Was uns für das Fahrzeug lieb und teuer ist, sollte im Arbeitsalltag Standard sein,“ erklärt Georg Otten vom Hersteller Otter. Und so lag der Fokus bei der Entwicklung und Materialauswahl des neuen Premium Protect Sicherheitsschuhs auf einer optimalen Rutschhemmung und höchstem Tragekomfort. Die ausgeklügelte Nitril-Sohle macht“s möglich: Ein „extra kurzer Bremsweg“

Mit der weitaus verbesserten Rutschhemmung läutet der Premium Protect Schuh eine neue Ära im Arbeitsschutz ein. Diese Trendwende zeichnet sich durch die beispiellose Kombination von Sicherheit und individuellem Komfortanspruch aus. „Mit Hilfe des modularen Passformsystems trägt der Premium Protect unterschiedlichen Fußtypen Rechnung und garantiert mit dem Vita-Tex Funktionsfutter höchste Atmungsaktivität.

Hersteller Otter, setzt also weiterhin auf maximale Sicherheit bei höchster Bequemlichkeit. Der Premium Protect ist endlich ein moderner Sicherheitsschuh, der über eine hohe Rutschhemmung verfügt und immer passt, denn Im Beruf ist jeder Tag ein Tag voller möglicher Gefahren.

Weitere Informationen unter: www.otter-schutz.de
Die OTTER SCHUTZ GmbH produziert und vermarktet Sicher­heitsschuhe nach DIN EN ISO 20345. Das traditionsreiche Unternehmen blickt mit Stolz auf eine mehr als 120jährige Unternehmensgeschichte zurück. Durch Kompetenz in Qualität, Sicherheit und Komfort hat das Unternehmen eine führende Marktposition in Deutschland und vielen europäischen Märkten erreicht.

OTTER SCHUTZ GmbH
Dennis Quensel