Neues aus der Praxis Dr. Mathias Birch, Hamburg

Hochwertiger Zahnersatz bleibt günstig – trotz höherer Zahnarztkosten

Hamburg, im April 2012 – Seit 2012 wird der Besuch für viele Patienten teurer. Die Neufassung der amtlichen Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) sieht seit Januar 2012 höhere Honorare für Zahnärzte vor. Das betrifft Privatpatienten sowie alle Kassenpatienten bei Behandlungen, die über die Regelversorgung der Kassen hinausgehen, z.B. bei Zahnersatz.

Damit gesunde und schöne Zähne kein Privileg für Besserverdienende sind, entscheiden sich immer mehr Zahnarztpraxen für das Dentallabor NOVADENT. Als NOVADENT Partner-Praxis können Behandler trotz höherer Zahnarzthonorare ihren Patienten hochwertigen Zahnersatz zu erstklassigen Preisen anbieten, wie zum Beispiel die Praxis von Dr. Mathias Birch in Hamburg. Bundesweit sind es derzeit über 1.000 Partner-Praxen, die ihren Patienten Preisvorteile für Zahnersatz ermöglichen. Mit NOVADENT lässt sich der Eigenanteil für eine Zahnersatzversorgung um bis zu 50 Prozent senken. Das Meister-Dentallabor mit Stammsitz in Hamburg bietet seit 1994 die ganze Bandbreite von Zahnersatz zu fairen Preisen. Kostenlos und unverbindlich bekommt man hier auf Basis des Heil- und Kostenplanes ein Alternativangebot mit Einsparmöglichkeiten und Empfehlungen zu Zahnersatzmöglichkeiten. Die Fertigung ist TÜV-zertifiziert und Patienten erhalten bis zu 5 Jahre Garantie. Alle verwendeten Materialien sind besonders verträglich und entsprechen den CE- und ISO-Normen.

NOVADENT Partner Praxis vor Ort:
Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Mathias Birch
Alte Elbgaustr. 8 b
Telefon: 040 – 5 70 36 11
www.dr-birch.de

NOVADENT mit Hauptsitz in Hamburg fertigt seit 1994 die ganze Bandbreite des Zahnersatzes in Manila (Philippinen) in einem der größten und modernsten Dentallabore Südostasiens. Durch die Auslagerung kann der Eigenanteil um bis zu 50 Prozent gesenkt werden. Am Stammsitz in Hamburg-Eppendorf können sich die Patienten persönlich beraten lassen oder sich über eine gebührenfreie Servicenummer 0800-860 86 86 informieren. Weitere Informationen unter www.sparen-beim-zahnersatz.de

Bild: NOVADENT Dentaltechnik

NOVADENT Dentaltechnik GmbH