Neues Buch: Gesünder mit Dr. Switzers Vitalkost-Rezepten

Kochen für Anfänger und Fortgeschrittene der Vitalkost und Kräuter-Küche

Neues Buch: Gesünder mit Dr. Switzers Vitalkost-Rezepten

Neues Buch – Gesünder mit Dr. Switzers Vitalkost-Rezepten

Der bekannte Arzt und Naturheilkundige Dr. Switzer hat ein neues Buch für Freunde der gesunden Lebensweise herausgebracht. Er wendet sich mit diesem Buch an Anfänger und Fortgeschrittene in der Vitalkost-Zubereitung.

Lernen Sie, täglich Ihre Premium-Nahrung zuzubereiten. Stärken Sie Ihren Stoffwechsel und Ihr Immunsystem mit organischen Spurenelementen, die in der industriellen Landwirtschaft kaum noch vorkommen. Erleben Sie ungeahnte Energie und Vitalität durch die Einnahme von Wildkräuter-Cocktails. Schenken Sie Ihrem Körper wertvolle Bitterstoffe, um endlich abnehmen zu können. Beseitigen Sie Darmverschlackungen und beschleunigen Sie die Passagezeit im Darm.

Dr. Switzer hat Rezepte aus allen Bereichen mit der Heilkraft von Vitalkost getestet und beschrieben:
Cocktails, Salate, Suppen, Sushi, Nudeln und Saucen, Porridge, Pfannkuchen und Toppings, Quark und Käse, Creme, Pesto und Salatdressing, Quiche, Brot und Pizza, Wraps, Cracker, salzige Knabbereien, Desserts, Eiscreme, Kuchen, süßes Gebäck und Knabbereien, Säfte und Milchgetränke und ein paar Tiereiweiß-Gerichte für Menschen, die nicht Vegetarier sind, aber mit Vital-Kost gesund leben möchten.

Das Buch „Gesunder mit Dr. Switzers Vitalkost-Rezepten“ gibt es zu bestellen über den Buchhandel ISBN 978-394260-702-5 oder bei www.gesundheit-verlag.de /12,90 Euro, 88 Seiten, durchgehend farbig.)

Verlag für Bücher im Bereich Gesundheit und Wellness

Kontakt: