Neues interaktives Internetportal für Plastische und Ästhetische Medizin der Aesthetic Clinic Med Gruppe ist online!

Die interaktive Patientenplattform „Portal zur Schönheit“ ist seit Februar 2012 online und erleichtert interessierten Patienten den Zugang zu qualifizierten Ärzten und zu Informationen aus dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Medizin.

Die Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen Aesthetic Clinic Holding betreibt unter dem Markennamen Aesthetic Clinic Med bundesweit Fachkliniken und Fachpraxen aus dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie.

Die Aesthetic Clinic Med ist aus dem Fachärztenetzwerk „Aesthetic Centrum“ hervorgegangen. Die Kernstandorte der Aesthetic Clinic Med finden sich in Düsseldorf Hannover und Berlin und werden von den Gründungsmitgliedern Dr. med. Henning Becker und Dr. med. Oliver Schumacher, beide Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, geleitet.

Aufgrund des großen Erfolges der Aesthetic Clinic Med Gruppe werden die einzelnen Standorte derzeit ausgebaut und erweitert und es werden bereits zusätzliche Fachpraxen und Fachkliniken geplant. Um dem steigenden Informationsbedarf interessierter Patienten gerecht zu werden wurde im Februar 2012 das „Portal zur Schönheit“ fertig gestellt.

Das Patientenportal ist ab sofort unter der Internetadresse www.Aesthetic-Clinic-Med. de erreichbar und bietet neben qualifizierten Informationen über Behandlungen und Therapie auch die Möglichkeit der Interaktion mit den Ärzten. Darüber hinaus existiert ein Ärzte – Bewertungssystem. Die Softwarearchitektur des Portals ermöglicht es die Plattform entsprechend der Anforderungen der Kunden bzw. Patienten anzupassen und zu erweitern.

www.Aesthetic-Clinic-Med.de

Das Aesthetic Centrum KÖ wird der neue Düsseldorfer Standort der Aesthetic Clinic Holding. Unter der Leitung von Dr. Oliver Schumacher, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie werden Spezialsprechstunden zur gesamten Plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie angeboten.

Aesthetic Clinic Med, Centrum KÖ
Dr. Oliver Schumacher